Lishan
- 103
- 3
- 51
Lishan
Zitat von Gracia:und du das Angebot deines Vaters anehmen könntest um selber zur Ruhe zu kommen.
Puppenmama5269
Zitat von Lishan:Schwierig momentan, sie ist in einer geschlossenen Einrichtung derzeit.
Zitat von Lishan:sie hasst mich und ich soll nie wieder kommen
Ex-Mitglied
Zitat von Lishan:Meine Mutter ist sehr offen und lieb, aber das ist so ein Thema, wo sie dicht macht.
Gracia
Zitat von Lishan:Ich hab halt auch drüber nachgedacht.
Ehrlich gesagt frage ich mich aber, und dasselbe warf meine Mutter mir heute vor, ob es nicht nur Flucht ist, vor ihr und allem hier.
Lishan
Zitat von Puppenmama5269:Du bist ihre Tochter. Sie liebt dich, trotz Krankheit.
Zitat von Puppenmama5269:Hat er ne neue Famile und weitere Kinder evtl dort?
Zitat von AlexH:Und bilde Dir bitte deine eigene Meinung
Zitat von Gracia:Es ist aber dein Leben und du bist nicht verpflichtet dich hier iwelchen Sachen zu stellen
Lishan
Zitat von Vegetari:Hat er Dir mal die Gründe für sein problematisches Verhalten gesagt?
Zitat von Vegetari:hätte er mindestens 1 Mal im Jahr Dich besuchen können.
Zitat von Vegetari:ohne große Erwartungen an ihn
Zitat von Vegetari:weil Du ansonsten wohl ähnliche Männer als Partner anziehen könntest
Darlena
Lishan
Zitat von Darlena:Was mir auffällt ist das immense Tempo. Wie kommt es dazu?
Zitat von Darlena:Wer macht dieses Tempo und warum?
Zitat von Darlena:Es ist schon ganz schön krass, dass du deinen Vater um Zeit und Ruhe bittest und dann meldet sich seine Frau.
Zitat von Darlena:Was ist denn eine schöne Jahreszeit dort drüben? Was reizt dich?
Kopfweide
Lishan
Lishan
Zitat von Vegetari:Wenn Sie das versteht und Dich respektierT und liebt ,wird sie auf Dich warten!
Gracia
Zitat von Lishan:
Würde sie, nur momentan ist das eine sehr ungleiche und in meinen Augen auch unfaire Situation, weil sie in der Klinik ist und dazu gar nichts sagen kann.
Ich kann nicht mit ihr sprechen, bescheid sagen, gar nichts. Meine Angst ist eben, dass etwas passiert, oder sie mich irgendwie braucht, oder was.
Ich schaue mal und habe vielleicht schon eine Idee, wie ich das regeln kann. Werde ich nachher abklären.
Ein paar Tage habe ich ja noch, ich will ja nicht morgen los.