Hallo Alle
Schrieb länger nicht mehr. Kurz: Der EX zog 03/2017 aus, wollte Ehe retten; hat sich Mai 2017 neu verliebt. Wohnt seit Dez 2017 mit der Next und ihrem Sohn (20). Waren 24 Jahre zusammen, drei volljährige Kinder. Kontakt lose, mit mir und mit den Kindern etwas enger. Minim enger. Nun mussten wir mal paar Dinge bereden, sagte ihm, ich wolle mit ihm auskommen. So ist das auch, Stand heute 31.12.2018. Wegen der Kiz. Und wegen der vielen gemeinsamen Jahre. Trotz miesem Verhalten von ihm, aber das ist meine Sicht der Dinge. Nun sagte er, die kiz und ich sollen mal bei ihnen vorbeikommen. Schlug ihm den 01.01. vor, weil dann seine Brüder eh bei ihm sind, wäre neutral, meine Sicht. Findet er keine gute Idee, lieber neues Datum, Nachtessen. Ich schlage Kaffee und Kuchen vor, er lehnt das ab, sie haben schon was los.
Ok, Leute. Was tun? Bin ich so doof, zu doof? Ich will ihn nicht mehr zurück, ich will mit ihm auskommen. Er schleppt die neue überall mit, überall. Sie ist immer dabei, er sieht die Kinder nie alleine, nie. Er stellte sie ihr nach 2 Wochen vor, inkl. Zeigen der neuen grossen wahren Liebe. Ok, nicht das Thema.
Thema ist: Soll ich mir das antun, Nachtessen bei den Turteltäubchen? Nur weil es ihnen dann so in den Zeitplan passt? Bin ich doof, dass ich mit ihm auskommen will? Wir haben noch paar Ereignisse vor uns, da will ich einfach mit ihm reden können. Hm, was tun? Bin etwas neben mir.
Danke und gutes 2019 Euch allen
Fuulhorn16
31.12.2018 11:46 •
#1