Hey Leute, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
Mir persönlich geht's ganz gut euch hoffentlich auch!?
Ich hab meiner Ex zu Weihnachten eine SMS geschickt und zum Geburtstag, rein aus Höflichkeit und aus Neugier ob sie antwortet. Natürlich hat sie beide Male nicht geantwortet. aber eine Woche später kam dann doch eine Antwort und wir sind ins Gespräch gekommen. Seit dem Schreiben wir alle paar Tage mal ein paar Nachrichten und wir haben uns auch schon wieder von der qluiqe aus gesehen, ohne uns anzuzicken wir konnten sogar wieder zusammen lachen.
Ich merke ich hab noch Gefühle für sie aber ich möchte einfach nicht weiter darauf eingehen und akzeptiere das für mich meine Chance einfach vorbei ist und nun möchte ich gern eine Freundschaft aufbauen.
An sich also alles inordnung und wenn ich die Gefühle nicht ausleben kann werden sie hoffentlich von alleine immer blasser!
Habt ihr Kontakt zu ex Partner?
Ich hab auch wieder Kontakt zu meinen allerersten Freund! Wir sind mittlerweile beste Freunde, aber auch er hat festgestellt das er noch Gefühle für mich hat, wenn auch nur wenige aber es sind welche da! Er hat aber eine Freundin und ich hab ihn auch sofort gesagt, dass es nichts wird weil ich eine andere S. habe! ( Homo ) Er gab sofort an das er trotzdem gern mit mir befreundet sein möchte und er diese Gefühle unter Kontrolle hat!
Und da denke ich mir krass wir haben 6 Jahre kein Kontakt gehabt und du hast und hattest immer noch ein paar Gefühle für mich ( hat er mir gesagt, beim feiern )
Ich möchte natürlich keinerlei Hoffnungen machen, aber als Freund bedeutet er mir schon sehr viel!
Wie sind dort eure Erfahrungen?
Ist es wirklich so das man die eine grosse liebe hat für die man immer irgendwie was empfinden wird?
Mfg
20.01.2019 14:04 •