A
Kontakt zum ex
Stern12
Ex-Mitglied
Zitat von Stern12:. Ich wollte nur sagen dass ich ihn blocke.
Zitat von lindycoll:
Wenn man das so liest möchte man dich am liebsten durchshütteln. Aber ich weiß, dass es eine so schwere Situation ist und man eben nicht so handeln kann wie es am besten für einen wäre. Ich war in derselben Situation-
Ich trennte mich von ihm, da er mich nicht gut behandelt hat. Er war nur auf sich bedacht und missbrauchte mich emotional. Der erste Kontaktabbruch war die Hölle. Dieses abrupte Goodbye tat mir nicht gut. Daher lockerte ich den Kontakt wieder auf und daraus wurde dann - wie hier jemand schrieb- ein langgezogenes Goodbye
Wir hatten noch einmal unerwartet S. und erst dann konnte ich mich aufraffen und anfangen mich wieder auf mich allein zu besinnen. Er meldete sich dann vor kurzem bei mir mit einer lächerlichen sachlichen Frage die ich genauso sachlich beantwortete und zeigte ihm damit, dass ich nicht mehr auf den Zug aufsteige. Geholfen hat mir aber die Auseinandersetzung mit mir selbst- wie es dazu kommen konnte- dass ich mich so schlecht behandeln ließ.
Du wirst Dein Leben nicht autonom führen können, solange du mit ihm im Kontakt bist. Denn er wird immer Einfluss auf deinen Tag nehmen, je nachdem wie er auf dich REAGIERT oder NICHT REAGIERT. Das ist eine ungemeine Macht, die du ihm nur nehmen kannst, wenn du unsichtbar für ihn wirst. Wie gesagt ich kann es aber gut verstehen. dass du hierfür noch eine Weile brauchst- mir ging es nicht anders.
Gast1111