Stern12
- 89167
Stern12
Ex-Mitglied
Zitat von Stern12:Ich weiss, ein Fehler, aber wie kann er so n Sch..schreiben, ich dürfe mich immer melden wenns gut tut?
Stern12
Gast1111
Stern12
Gast1111
Stern12
Sorgild
Gast1111
Stern12
Sorgild
Stern12
Zitat von Stern12:@Xilox ich hab ja nich wie du mit deinem noch sechs. Die whatsapp kam einfach so.
Heute gings mir generell nich gut.
Ich sagte ihm ich vermisse dich. Darauf von ihm weinende smileys. Er dann: du darfst mir jederzeit schreiben wenn es dir gut tut..?
(Getexte geht immer von ihm aus!)
Ich hab gesagt das ist keine gute Voraussetzung da er in neuer Beziehung und ich noch nicht mit ihm abgeschlossen habe. Ich weiss, ein Fehler, aber wie kann er so n Sch..schreiben, ich dürfe mich immer melden wenns gut tut?
lindycoll
Zitat von Xilox:Hallo ich habe leider kein sechs mehr mit ihm. Leste Woche Mittwoch zu Donnerstag war ich bei ihm als Freundschaft aber es ging nicht. Er hatte mir erzählt das er unglücklich ist mit seiner neue und dass er so oft an mich denken muss ich gehe ihn nicht aus dem Kopf sagte er und dass ich ihm nicht egal bin. Dass er nur glücklich sein viel und das ist er nicht. Daraufhin habe ich leider wieder mein Herz sprechen lassen gehabt und ihm meine Gefühle zu hingesagt und dass ich die bin die er braucht und glücklich werden kann und ec.... Und habe auch gesagt, dass ich ohne ihn nicht kann und keiner mehr geben wird. Am Donnerstag als ich dann bei ihn wach wurde habe ich das so bereut das kannst du dir doch bestimmt vorstellen. Wir sind wieder als Freunde auseinander gegangen. Am dem darauffolgendem Sonntag habe ich im eine Nachricht geschrieben gehabt das es mir leid tut was ich da so gesagt habe das es nicht richtig war. Aber bis heute hat er sie noch nicht mal gelesen gehabt und war so oft on seitdem das tut weh. Er wollte mir auch in dieser Woche eine Lampe an bringen hat er auch nicht gemacht das ist alles sch.. Am meisten tut es weh, dass er die Nachricht nicht liest. Am Montag hat er Geburtstag ich weiß nicht ob ich ihn schreibe oder anrufe oder eine Karte schreiben soll. Eine Freundin sagte nur on schreiben und nichts anderes ob er dann liest wäre sein Ding. Also Das ist das Thema zu Freundschaft sogar eine gute wie er es wollte lach es tut nur weh. Versuche wen er Nächte mal sich meldet stark zu sein und nicht hin zu gehen oder lange zu sprächen ich hoffe ich bin dann stark zu sagen ich habe keine Zeit. mal sehen.
Zitat von Xilox:Hallo ich habe leider kein sechs mehr mit ihm. Leste Woche Mittwoch zu Donnerstag war ich bei ihm als Freundschaft aber es ging nicht