Gast2019
- 89107
Gast2019
Zitat von Gast1111:Wäre zumindest mal schön wenn sie das eigene Leid mal erfahren, was sie einen da zugefügt haben, und man bis dahin schon lang drüber hin weg ist...
bumali
Zitat von bumali:@Xilox
Wenn er mit seiner Neuen glücklich ist, so solltest Du diesen Kontakt mit ihm beenden.
Mische Dich nicht weiter in diese Beziehung ein, denn wenn sie das erfährt bereitest Du ihr schmerzen. Versetzt Dich mal in ihre Position. Brich alles ab für eine Kontaktsperre. Eine neue Telefonnummer sich einzurichten ist in der heutigen Zeit kein Problem.
bumali
Zitat von Xilox:ich weis es selber wie man sich da fühlt. Haate es schon mal gehabt jemandem anderes. Aber wie gesagt ist einfach gesagt. Aber wie kann er glücklich sein und mit mir noch konntagt haben vollen und dann noch S. zu haben wie kann man da eine glückliche beziehung haben`?
Stern12
bumali
Stern12
Sorgild
Zitat von Stern12:Ich entwickle Hass auf ihn. Richtigen Hass ...und wütend bin ich auch. Ich denke, das sind Anzeichen wo ich realisiere, was er tat und bin langsam auf dem richtigen Weg
Zitat von bumali:Ich wünsche mir das ich so eine Beziehung und deren Ende nie mehr erlebe.
Gast1111
Stern12
Gast1111
Zitat von Stern12:Ähm. Gestern mittag kam ne nachricht aus dem NichtsDer S** mit dir war echt schön!?
Ich hab zuvor seine Nr gelöscht. Er schreibt trotzdem. Meine Ansage hat wohl nix gebracht. Ich lenke mich viel ab. Falle müde ins Bett. Dann geht das Grübeln wieder los. Finde keinen Schlaf.
Hab nicht drauf reagiert. Ich mag ihn nicht blocken.