Hallo liebes Forum,
mein Ex und ich hatten uns vor ca. 6 Wochen getrennt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Trennung herbeigeführt habe. Ich habe Schluss gemacht (leider ein paar Mal), er nahm mich immer wieder zurück, da er meinte er liebe mich und will mich nicht verlieren. Beim letzten Mal hat er es nicht gemacht, was ich auch wirklich verstehen kann, denn ich habe mich wirklich sehr unreif verhalten.
Zu meinem Geburtstag ein Tag später hat er mir nicht gratuliert. Dann habe ich ihn nach zwei Wochen angeschrieben und bisschen über das Berufliche geschrieben, dass ich bald in seine Abteilung (er ist Arbeitskollege, hat aber gekündigt und ist diesen Monat weg) wechsele und am Ende gefragt wie es ihm geht.
Er schrieb sehr ausführlich zurück und wesentlich freundlicher als ich, aber ohne Gegenfrage...
Dann habe ich nach 2,5 Wochen wieder geschrieben und mich beim ihm entschuldigt für mein Benehmen und dass ich hoffe, dass er mir eines Tages verzeihen kann. Daraufhin kam auch eine ausführliche Antwort, dass ich mir keinen Kopf machen soll und dass wir uns beide gegenseitig verletzt haben, das er mir nicht böse ist und böse war. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich mich freue, dass er mir nicht böse ist und ob er Lust hat, die Tage mit mir einen Kaffee zu trinken...
Daraufhin schrieb er mir zwei Tage später, am dritten Tag, dass wir das machen können und wir schauen können, ob es nächste Woche zeitlich klappt...Ich habe dann zwei Tage vorgeschlagen und wir haben uns dann Mittwoch, 19 Uhr festgelegt...
Ein Tag vor diesem Treffen schrieb er mir, dass ihm das irgendwie zu früh ist und er Zeit braucht und sorry ich kann einfach noch nicht....
Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich sehr gefreut hatte und wann er denkt, dass wir das Treffen nachholen können... Er schrieb dann, dass er noch etwas Zeit braucht aber dass es schon klappen wird...Er hat mir am nächsten Tag auch seine Nummer geschickt...
Nun meine Frage, denkt ihr er hat mit der Sache abgeschlossen und das mit dem zu früh ist eine Ausrede oder ist ihm das wirklich zu früh? Wenn ja, was soll denn das heißen, es ist mir zu früh? Will er erst mit der Beziehung abschließen oder ist er noch zu verletzt? Oder ist das eine hinhaltetaktik?
Ich verstehe die Männer manchmal echt nicht (((((
LG
17.08.2014 07:50 •