Kontakt zum Ex aufnehmen - Habe ihn im Supermarkt getroffen

F
Hallo zusammen.

Gestern war es soweit. Ich hatte ja damit gerechnet ihm irgendwann über den Weg zu laufen, wir wohnen im gleichen Ort.
Gestern habe ich ihn dann im Supermarkt gesehen.
Am Eingang, ich stand an der Kasse.
Habe weiche Knie bekommen und Herzrasen.
Auf dem Weg nach drausen habe ich noch etwas beim Bäcker gekauft und da liefen wir uns dann über den Weg. Habe ein kurzes Hi von mir gegeben und bin meines Weges gegangen. Die Trennung ist ca vier Wochen her. Habe meine Geschichte unter dem Thread mein Ego, der Narzisst und das Ende meiner großen Liebe verfasst.

Naja, er schien auch recht überrascht und bekam auch ein Hallo über die Lippen.
Das Resultat war, das ich die Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte, bin ständig wieder aufgestanden. Musste mich zwingen, ihm nicht zu schreiben um mich zu entschuldigen, das ich nur Hi gesagt habe und dann weiter gelaufen bin. Wie blöd ist das denn?

Du liebe Güte. Irgendwie hatte ich ja gehofft oder damit gerechnet, das er sich mal meldet, obwohl ich froh bin das ich diese Beziehung beendet habe.

Wie geht es euch? Wenn ihr eurem / r Ex über den Weg lauft?

Bin echt etwas nervös...Die letzten Tage ging es mir super. Habe sogar einen Urlaub in Planung....

Liebe Grüße

10.03.2012 10:25 • #1

N
Hi Flummchen,

Anfang der Woche (ich komme gerade vom Einkaufen) sehe ich einen Typen aus nem Auto steigen. Er ist blond, groß und trägt eine mir wohlbekannte blaue Jacke. Ich erkenne ihn sofort und mein Herz (naja und mein Hirn leider auch) krampft sich schmerzhaft zusammen. Ich laufe knallrot an, fange quasi sofort an zu heulen, kann nicht mehr stehen und sitze gefühlte Stunden hysterisch heulend auf dem Bürgersteig.
Peinlicherweise (oder auch zum Glück ) war er es nicht mal... Der arme Typ kam sogar noch angerannt und hat gefragt ob alles ok ist

Wir sind jetzt seit 4 Monaten getrennt und ich habe mich wirklich sehr erschrocken, wie heftig ich noch immer reagiere. Dachte eigentlich es würde mir so langsam besser gehen, aber nach dieser Geschichte ist mir nochmal klar geworden, wie wenig ich die Trennung verdaut habe. Dabei läuft mein Leben ohne ihn langsam wieder in geregelten Bahnen auch wenn wir wieder 1 mal die Woche Kontakt haben über Skype.
Hoffentlich reagiere ich bei einem echten Treffen nicht genauso, denn begegnen werden wir uns auf jeden Fall. Wir steigen morgens am gleichen Gleis am Bahnhof ein und es ist ein wirkliches Wunder das es noch keine Begegnung gab (wahrscheinlich liegts auch an meinem langen Krankenhausaufenthalt).
Also Flummchen, du kannst stolz sein auf deinen gefasste Situation. Ich schaff das noch nicht...

Alles Liebe

Nana

10.03.2012 11:17 • #2

L
hallo Flummchen,

mir bist du auch einen gr. schritten voraus. liegt vlt. auch daran, dass du die stärke hattest, dich zu trennen. ich konnte es nämlich nicht. erst musste er sich dann von mir trennen (auch noch wegen einer anderen, mit der er jetzt nicht glücklich ist). wir sind inzwischen seit 3 1/2 monaten getrennt.
sobald ich ein auto sehe, wie seins, schlägt mein herz oder einen typen, der wie er aussieht... da schlägt mein herz und ich bekomme schon fast keine luft mehr... alles so wie am anfang, als wir uns das erste mal gesehen haben... ich habe noch nie für jmd. so starke gefühle gehabt, wie für ihn..
getroffen haben wir uns vor 2 wochen und es war schlimm... ich dachte ich hätte mich im griff, aber nein, volles programm. herzklopfen und dann musste ich auch noch weinen (normal bin ich sehr stark und unabhängig...bei ihm ist das leider total anders, er meinte auch, dass das wohl der grund ist, der zum scheitern unserer beziehung führte), weil er so lieb und nett zu mir war und sich mit einer engelszunge entschuldigt hat und er hat's auch provoziert. motorrad, 3 tage bart, schoki.
ich weiß auch nicht... es ist schrecklich... ich weiß nicht, wie lange ich noch brauchen werde, bis ich ihn endlich loslassen und ihm wieder so begegnen kann, wie ich vor unserer beziehung als single war.. glücklich, locker, lustig. ...alles weg

du kannst wirklich stolz auf dich sein! ich wäre auch gerne schon so weit!

04.10.2012 11:56 • #3