hallo Flummchen,
mir bist du auch einen gr. schritten voraus. liegt vlt. auch daran, dass du die stärke hattest, dich zu trennen. ich konnte es nämlich nicht. erst musste er sich dann von mir trennen (auch noch wegen einer anderen, mit der er jetzt nicht glücklich ist). wir sind inzwischen seit 3 1/2 monaten getrennt.
sobald ich ein auto sehe, wie seins, schlägt mein herz oder einen typen, der wie er aussieht... da schlägt mein herz und ich bekomme schon fast keine luft mehr... alles so wie am anfang, als wir uns das erste mal gesehen haben... ich habe noch nie für jmd. so starke gefühle gehabt, wie für ihn..
getroffen haben wir uns vor 2 wochen und es war schlimm... ich dachte ich hätte mich im griff, aber nein, volles programm. herzklopfen und dann musste ich auch noch weinen (normal bin ich sehr stark und unabhängig...bei ihm ist das leider total anders, er meinte auch, dass das wohl der grund ist, der zum scheitern unserer beziehung führte), weil er so lieb und nett zu mir war und sich mit einer engelszunge entschuldigt hat und er hat's auch provoziert. motorrad, 3 tage bart, schoki.
ich weiß auch nicht... es ist schrecklich... ich weiß nicht, wie lange ich noch brauchen werde, bis ich ihn endlich loslassen und ihm wieder so begegnen kann, wie ich vor unserer beziehung als single war.. glücklich, locker, lustig. ...alles weg
du kannst wirklich stolz auf dich sein! ich wäre auch gerne schon so weit!
04.10.2012 11:56 •