Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Lola2023:Ich spiele daher tatsächlich mit dem Gedanken mich zu trennen weil mich das einfach zu sehr belastet und seine Vergangenheit einfach total präsent ist.
Was meint ihr?
Lumba
Zitat von Lola2023:Verdachtsmoment das er so ein schlimmer Finger war....
Lumba
Zitat von Lola2023:Er ist einfach unreif und vielleicht auch einfach nicht beziehungsfähig.....
Freddulin
Zitat von Lumba:Wieso denn schlimmer Finger? Er war solo und hatte gern S. und hatte Erfolg dabei. Das ist auch nicht meins, aber deshalb sieht man auf keinen Menschen herab, den man liebt.
Lumba
Zitat von Freddulin:Hier prallen verschiedene Lebensphilosophien aufeinander.
Freddulin
Zitat von Lumba:Eben. Das ist auch ok. Mich stört dieses Herabsehen, das lieblose Schreiben über ihn. Sie hat sicher auch vor der Schwangerschaft gewusst, wie er ist und was bei ihm war. Jetzt ist sie im 4. Monat. Also bisschen Aktion wäre von ihr schon sinnig.
Lumba
Zitat von Freddulin:Jetzt muss man das Beste draus machen.
Arnett
Zitat von Lumba:Wieso denn schlimmer Finger? Er war solo und hatte gern S. und hatte Erfolg dabei. Das ist auch nicht meins, aber deshalb sieht man auf keinen Menschen herab, den man liebt.
Lumba
Zitat von Arnett:Naja, weil du schreibst erfolgreich. Das wertet allerdings auch diejenigen ab, die keinen haben oder weniger davon.
Zitat von Arnett:In Wahrheit will niemand einen Partner, der eine unfassbar hohe Anzahl an vorherigen Partnern hatte.
Marton_100
Zitat von Lumba:Wortklauberei, finde ich, und am Thema vorbei. Interessant, dass Du darauf anspringst. Vielleicht. Ich kenne da keine belastbaren Quellen. ICH frage aber nicht mal und finde es seltsam, wieviele Partner jemand hatte. Von meinem Mann weiß ich es nicht mal. Und ich glaube, ein Mensch nutzt sich nicht ab. Weder Frau ...
Lumba
Zitat von Marton_100:Finde ich durchaus schon, dass sich ein Mensch abnutzt. Und zwar gerade charakterlich. Ich habe Ex Partner gehabt, die eine große Zahl hatten und eine geringere und sortierter und kann klare Rückschlüsse auf deren Charakter zulassen.
merretich
Brightness2
Zitat von Arnett:Und ich will auch garnicht wissen, was für Frauen das waren.
Zitat von Arnett:Denn sonderlich tiefsinnig scheinen auch die Gegenstücke nicht gewesen zu sein, wenn sie so jemandem 10-15 Jahre noch nachtrauern und sich ja auch irgendwann mal überlegen müssten, ob er nur zu ihnen so war oder nicht noch mehrere am Start hatte (was ja offenbar auch der Fall war).
Woelkeline
Zitat von Freddulin:Dann kommt man live zusammen, und hat aber auch offenbar sofort ungeschützten Verkehr, also Vorsicht sieht anders aus.
Zitat von Freddulin:Für mich sind hier mehrere Punkte stark fraglich. Wieso hält er Kontakt zu den vielen Frauen, seine Priorität liegt jetzt komplett woanders. ...