Lola2023
- 26
- 1
- 13
Lola2023
merretich
Zitat von Lola2023:@merretich tatsächlich ja....also für ihn ist es eine Beziehung ....für mich auch nicht so wirklich...da wir selten gemeinsam übernachten max. Ein Mal die Woche und uns sonst vielleicht 2 mal die Woche kurz sehen ...und wir wohnen keine 15min auseinander....denke auch ihm wäre es lieber gewesen ich hätte ...
Lola2023
Brightness2
Lola2023
Brightness2
Woelkeline
Zitat von Lola2023:@Woelkeline und warum ich wissen wollte wie viele Frauen er schon hatte....naja er ist Soldat und das hat man schon einige seltsame Dinge gehört ....viele Pu. besuche etc....deshalb habe ich gefragt....war bei mir auch erst das zweite Mal das ich so was wissen wollte....und hätte ich das alles von Anfang an gewusst ...
Freddulin
Brightness2
Zitat von Freddulin:Ich vermute, er besser sein fehlendes Selbstbewusstsein dadurch auf. Die Frauen, die das übrigens mit machen, sind nicht wirklich besser.
Zitat von Lola2023:Seit wir hier wohnen zieht er sich immer mehr zurück und seit ich schwanger bin noch mehr ....ich denke ihm macht die Situation Angst und er bereut es vielleicht sogar sich auf etwas Festes eingelassen zu haben....
Freddulin
Zitat von Brightness2:@Freddulin Das passierte vor 10-15 Jahren, das ist lange her!
Lola2023
Brightness2
Zitat von Lola2023:@Freddulin genau so ist es er hat zu vielen immernoch sehr engen und regen Kontakt....
Zitat von Lola2023:Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft
Zitat von Lola2023:@Freddulin genau so ist es er hat zu vielen immernoch sehr engen und regen Kontakt....
Freddulin
Zitat von Matroschka:Da liegt die Vermutung nahe , dass er dieses Leben möglicherweise nie aufgegeben hat und irgendwie in die Situation hinein gerutscht ist . Möglicherweise gab es auch ein Schlüssel Moment , wo er wusste , dass geht zu weit . ...trotz allem ist die Frage , wie geht es weiter , dass es Dir gut damit geht , er wohnt ja ...