Matroschka
- 2752
- 8
- 5704
Zitat von Blue23:Warum will jemand wissen wie oft ein Partner vorher die Frauen ausgetauscht hat, mit wievielen jemand Verkehr hatte, ist das so relevant?
Blue23
Blue23
Zitat von Blue23:So etwas will man, wenn überhaupt am Anfang einerBeziehung wissen und nicht etwa mittendrin. Vor einer Schwangerschaft wäre es auch ...
Woelkeline
Zitat von Lola2023:Hallo zusammen ich bin noch Recht neu hier. Das Thema ist nicht neu ABER ich wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir. Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung (ich 40 mein Freund 45) Mein Freund ist lange allein gewesen und hatte auch nur 2 feste Beziehungen. Alles ...
Freddulin
Zitat von Woelkeline:Ich frage mich immer, was diese Fragerei nach vergangenen S.-Partnern bringt. Ich habe diese Frage nie gestellt und ich würde sie auch im Detail nicht beantworten. Ich glaube auch nicht, dass sein Vorleben euer größtes Problem ist. Du bist an einen Mann geraten, der am liebsten unverbindlich leben möchte. Keine ...
Zitat von Woelkeline:Ich frage mich immer, was diese Fragerei nach vergangenen S.-Partnern bringt. Ich habe diese Frage nie gestellt und ich würde sie auch im Detail ...
Woelkeline
Zitat von Matroschka:Sie hat alles richtig gemacht , man kann ihr keine Vorwürfe machen , er war nicht ehrlich.
Lola2023
Freddulin
Zitat von Woelkeline:@Matroschka Sie hat ihn kennen gelernt mit Ende 30, war da schon Mutter von 2 Kindern. Da unterstelle ich eine gewisse Lebenserfahrung und Verantwortungsgefühl den Kindern gegenüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nicht vorher schon Red Flags in Bezug auf sein Engagement gegeben hat, die sie ...
Zitat von Lola2023:da wir selten gemeinsam übernachten max. Ein Mal die Woche und uns sonst vielleicht 2 mal die Woche kurz sehen ...und wir wohnen keine 15min auseinander....denke auch ihm wäre es lieber gewesen ich hätte abgetrieben....
Freddulin
Zitat von Catalina:Ich fürchte, dein Partner war ein ziemlicher Griff ins . Er möchte nur die angenehmen Seiten genießen, aber keinerlei Verantwortung übernehmen. Er scheint nicht reif für eine erwachsene Beziehung zu sein und erst recht nicht für eine Vaterschaft. Daran wird sich in seinem Alter ...
Brightness2
Zitat von Lola2023:@Matroschka danke meine liebe du hast es absolut auf den Punkt gebracht ️
Zitat von Lola2023:ich bin erst vor 5 Monaten hier her gezogen habe also auch noch nicht wirklich Anschluss gefunden.
Zitat von Matroschka:Sie ist extra für ihn umgezogen mit dem Kids um die Beziehung weiter auszubauen und leben, ihre Schwangerschaft war nicht geplant und fast zeitgleich kommt ja heraus , dass er auf Grund seines Vorlebens für eine Beziehung/ Familien Leben nicht geeignet ist...sie hatte nach gefragt und sich sonst gegen ihn entschieden.
Zitat von Lola2023:tatsächlich ja....also für ihn ist es eine Beziehung
....für mich auch nicht so wirklich...da wir selten gemeinsam übernachten max. Ein Mal die Woche und uns sonst vielleicht 2 mal die Woche kurz sehen ...und wir wohnen keine 15min auseinander....denke auch ihm wäre es lieber gewesen ich hätte abgetrieben....
Lola2023