Lola2023
- 26
- 1
- 13
Lola2023
Lola2023
Ex-Mitglied
Zitat von Lola2023:@Brightness2 und nein aktuell sieht er keinen Grund Verantwortung für das Kind zu übernehmen.er beteiligt sich an gar nichts ...und stellt es sich so vor das er 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden vorbeikommt zum Baby besaßen....
Brightness2
Zitat von Lola2023:@Brightness2 und nein aktuell sieht er keinen Grund Verantwortung für das Kind zu übernehmen.er beteiligt sich an gar nichts ...und stellt es sich so vor das er 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden vorbeikommt zum Baby besaßen....
Lola2023
Lola2023
Zitat von Lola2023:Hallo zusammen ich bin noch Recht neu hier. Das Thema ist nicht neu ABER ich wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir. Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung (ich 40 mein Freund 45) Mein Freund ist lange allein gewesen und hatte auch nur 2 feste Beziehungen. Alles ...
Zitat von Lola2023:@OxfordGirl Nein das mit den vielen Damen kann die letzten 3-4 Monate erst Poe a Poe raus....auch das er so Regen Kontakt hat kann jetzt nach und nach weil sich in meinem Beisein immer mal eine gemeldet hat..... Würde er heute irgendwo bei einer übernachten wollen wäre ich da komplett raus .... Problem ich bin im ...
Zitat von Lola2023:Er ist einfach unreif und vielleicht auch einfach nicht beziehungsfähig.....
Zitat von Lola2023:und ich sehe an den meisten antworten das das definitiv nicht normal ist wie er sich verhält oder verhalten hat und das 60-+ die genaue Zahl weiß er ja noch nicht Mal.... Auch alles andere als normal ist ...
Zitat von Lola2023:und ich hab tatsächlich jedes Mal seit dem ich das weiss Bilder und Gedanken im Kopf und daher fällt S. auch seit geraumer Zeit flach ....
Zitat von Lola2023:Ergänzend.... ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....
Blue23
Zitat von Lola2023:@Füchsin83 definitiv würde ich mir wünschen das er wenigstens auf mein Problem damit eingeht oder versucht mich ein Stück weit zu verstehen...aber in seinen Augen stimmt mit mir einfach was nicht.....
Zitat von Blue23:Warum will jemand wissen wie oft ein Partner vorher die Frauen ausgetauscht hat, mit wievielen jemand Verkehr hatte, ist das so relevant?