Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Nach 10-15 Jahren?
Freddulin
Zitat von Brightness2:Nach 10-15 Jahren? @Lola2023 Seit wann kennst du die näheren Details seiner 10-15 Jahre zurück liegenden Vergangenheit und wie hast du davon erfahren?
Lola2023
Lola2023
Lola2023
Zitat von Lola2023:Hallo zusammen ich bin noch Recht neu hier. Das Thema ist nicht neu ABER ich wollte euch nach eurer Meinung dazu fragen. Vielleicht liegt der Fehler ...
Ex-Mitglied
Lola2023
Brightness2
Zitat von Lola2023:....seit April diesen Jahres kommt Poe a Poe immer mehr zum Vorschein ......und das macht natürlich auch was mit dem Vertrauen....
Zitat von Lola2023:....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....
Zitat von Brightness2:Vor dem Hintergrund dieser Information scheint mir sein Vorleben vor 10-15 Jahren gar nicht mehr so relevant,
Ex-Mitglied
Zitat von Lola2023:@Füchsin83 definitiv würde ich mir wünschen das er wenigstens auf mein Problem damit eingeht oder versucht mich ein Stück weit zu ...
Zitat von Lola2023:wir reden von über 60 Frauen mit denen er ungeschützt ! S. hatte was er mir alles anfangs verschwiegen bzw mich bei der Frage wie viele er denn so hatte angelogen hat. Hätte ich das gewusst hätte ich das ganze sofort abgebrochen. Allein die Vorstellung ekelt mich absolut an und ich bekomme das nicht aus dem Kopf auch wenn das alles schon länger als 10jahre her ist.
Zitat von Lola2023:Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S. . ich muss ihn eher dazu überreden oder drängen und diese Damen hat er alle gerne vernascht . das macht einiges mit mir und auch meinem Selbstbewusstsein als Frau .
Zitat von Lola2023:nämlich das er zu den meisten einen sehr freundschaftlichen Kontakt hat
Zitat von Lola2023:zumal er immer sehr charmant und flirty zu jeder Frau ist.
Zitat von Lola2023:ich bin im 4 Monat schwanger natürlich nicht geplant trotz verhütung....habe schon zwei Kids was die ganze Sache nicht schwerer macht. Wir wohnen nicht zusammen und an einem zusammen leben oder ziehen ist er auch nicht interessiert....
Lola2023
Lola2023
Brightness2
Zitat von Lola2023:@c_minor richtig keine Verantwortung und ich denke auch das die ganze Sache bei ihm psyidvhe Ursachen hat.... Bestätigung etc Also er hat Regen Kontakt zu mindestens 16 von denen ich mitbekommen habe aber es werden ständig mehr ...Handy kontrollieren etc liegt mir fern....es ist halt das Ding jedes Mal wenn ich ...
Zitat von Lola2023:Heute hat er seltsamerweise eigentlich gar keine Lust mehr auf S.
Zitat:auch dort übernachten,
Zitat:er sie aber kontaktiert wenn er beruflich in der Nähe ist.
Zitat:Ich vertraue ihm definitiv das da nix mehr läuft