Feedback
- 131
- 2
- 71
Feedback
Zitat von Feedback:Wie kommt man bei seinem Kind durch wenn es ihm nach der Trennung ablehnt?
Feedback
Feedback
Zitat von Feedback:Ist jünger, vermisst auch Mama aber da ist keine Ablehnung mir gegenüber
NotSoEasy
NotSoEasy
Feedback
Brightness2
Zitat von Feedback:Ihr Vater hat sie verlassen als sie 1,5 Jahre alt war und hat seitdem nie wieder was von ihm gehört. Sie hat bis 15 bei ihrer Mutter im Bett geschlafen und war unzertrennlich von ihr. Wahrscheinlich gibt sie genau das an unsere Kinder weiter, sie zieht unsere Kinder ähnlich groß wie sie großgeworden ist.
Zitat von Feedback:Er ist 7 aber das Verhalten hat bereits mit 4 angefangen. Hatte damals gehofft das es ne Phase ist
Zitat von Feedback:Der Grund ist das sie es als schmerzhaft empfindet von den Kindern getrennt zu sein und nicht loslassen will, vielleicht weil sie durch ihre eigenen Erfahrungen starke Verlustängste hat.
Zitat von Feedback:Auch wenn ich ihre Gründe verstehen kann so möchte ich meine eigenen Bedürfnisse nicht mehr ihren Ängsten unterordnen, das mache ich ja seit Jahren und war auch einer der Gründe für den Bruch.
Momentan gibt sie mir einen Tag die Woche weil sie weiß das ich unsere Kinder auch liebe sie mich aber nicht ertragen kann.
Zitat von Feedback:Am Ende war ihr Entgegenkommen, dass ich 2 mal die Woche von der Kita abholen und wegbringen kann.
Ahornbaum
Brightness2
Zitat von Feedback:Irgendwelche Beratungsstellen die hierzu passen?