99

Kontakt zu Kindern nach Trennung aufrecht erhalten

alleswirdbesser
Zitat von Sitamun:
Merkst selbst oder?

Ich denke das merkt sie nicht, nur die anderen sind verbittert, haben falsche Meinung, dürfen nicht mal vermuten.. Das ist wie mit 100 Geisterfahrern, die einem entgegen kommen.

02.08.2024 13:09 • x 1 #61


Sitamun
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke das merkt sie nicht,

Du hast recht. Ich sollte mich an das, was sie hier ausmacht, einfach langsam gewöhnen und es als lassen, was es ist: nicht meine Welt. Gott seis gedankt.

02.08.2024 13:19 • #62


A


Kontakt zu Kindern nach Trennung aufrecht erhalten

x 3


F
@Sitamun und @alleswirdbesser


Wenn ihr wirklich an einem Austausch mit admado interessiert seid schreibt ihr doch eine private Nachricht anstatt euch im Forum gegen sie zu verbünden, das wirkt schwach. Das es Streit gibt sehe ich positiv, da einige Nutzer Rudel mäßig über meine Threads herfallen und es nicht lassen können zu Posten obwohl ich öfter drum gebeten habe es zu unterlassen und sich gegenseitig beweihrauchern und spotten statt konstruktiv sich austauschen zu wollen.

Viele schreiben hier regelmäßig bewusst provokative Kommentare und rechtfertigen das mit Meinungsfreiheit, das man nur seine Mutmaßungen äußert etc.

Die treffendere Bezeichnung ist Internet trolling.

Bitte nicht ungefragt Mutmaßungen und moralische Bewertungen von sich geben. Aktives offenes nachfragen ist okay, wertende sugestiv fragen nicht.

02.08.2024 13:36 • x 1 #63


Sitamun
Zitat von Feedback:
Bitte nicht ungefragt Mutmaßungen und moralische Bewertungen von sich geben.

Ich habe dir auf deine Story geantwortet. Der Rest geht dich nichts an oder bist du Admin?

Zitat von Feedback:

Wenn ihr wirklich an einem Austausch mit admado interessiert seid schreibt ihr doch eine private Nachricht anstatt euch im Forum gegen sie zu verbünden, das wirkt schwach.

02.08.2024 13:38 • x 1 #64


alleswirdbesser
@Feedback Dann darf also nur Admaro alle zurechtweisen, weil es in deinem Sinne ist?
Zitat von Feedback:
Wenn ihr wirklich an einem Austausch mit admado interessiert seid schreibt ihr doch eine private Nachricht

Ich habe keine PN von ihr bekommen.

Ich hätte dir tatsächlich noch aus eigener Erfahrung was schreiben können, wie mein erster Mann es erreicht hat sogar unser zweijähriges Kind mit Übernachtung zu sich nehmen zu dürfen, aber du hast ja einen Fan, der sicher alles besser weiß. Ich werde mich hier nicht weiter angreifbar machen.

Alles Gute auf deinem Weg!

02.08.2024 13:42 • x 1 #65


Sitamun
Zitat von alleswirdbesser:
Dann darf also nur Admaro alle zurechtweisen, weil es in deinem Sinne ist?

Sieht so aus. Na dann.


Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte dir tatsächlich noch aus eigener Erfahrung was schreiben können,

Lass es. Das ist nicht erwünscht.

02.08.2024 13:45 • x 1 #66


C
Zitat von Feedback:
Bitte nicht ungefragt Mutmaßungen und moralische Bewertungen von sich geben.

Dass mir hier mal einer moralischen Bedenken und Wertungen vorwerfen würde... wer hätte das je gedacht? @alleswirdbesser ... siehste, ich bin doch gar kein so böser Bube und will eigentlich nur spielen

02.08.2024 14:27 • x 3 #67


alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Dass mir hier mal einer moralischen Bedenken und Wertungen vorwerfen würde... wer hätte das je gedacht? @alleswirdbesser ... siehste, ich bin doch ...

Er hat dich doch gar nicht erwähnt

02.08.2024 14:30 • #68


C
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat dich doch gar nicht erwähnt

schrecklich... in meinem Egozentrismus beziehe ich immer alles auf mich selbst.

02.08.2024 14:42 • x 1 #69


Glühwürmchen28
Zitat von Feedback:
Ich kann Beiträge von Carlos nicht lesen

Doch @carlos7 Nicht so bescheiden

02.08.2024 15:04 • #70


Y
Wie sagt man so schön: was aussieht wie eine Ente, riecht wie eine Ente, sich bewegt wie eine Ente und quarkt wie eine Ente, das ist in aller Regel eine Ente.

Wenn ein Mensch die schlechten Faszetten seiner Persönlichkeit so prägnant zur Schau stellt, sich wiederholt moralisch über andere erhebt und dabei null Reflexionsfähigkeit zeigt, dann ergibt das in meiner Gleichung ein sehr eindeutiges Bild.

Die einen mögen es als trollig bezeichnen, dass ich hier keine Ruhe gebe. Ich hingegen sehe es so, dass ich meinen Mund nicht halten werde, wenn Menschen andere Menschen schlecht behandeln. Ob das nun um politische Machtgeier geht, der Nachbar, der seine Kinder schlägt, oder ein Narzisst, der meint in einem Trennungsforum, und aus meiner Sicht Schutzraum für Betroffene, Menschen triggern zu müssen.

Und wenn es nur hilft, weil die ein oder andere betroffene Person sich dann vielleicht nicht mehr ganz so verrückt vorkommt, weil sie unter so einem Verhalten leidet, aber jahrelang gegaslighted wurde.

02.08.2024 15:15 • x 5 #71


Glühwürmchen28
Sehr schön auf den Punkt gebracht @Yoffi. Danke!

02.08.2024 15:27 • x 2 #72


A
Zitat von Sitamun:
deiner empathielosen, streitsüchtigen Arroganz

Tut's weh?

Zitat von alleswirdbesser:
Ich vermute halt nur

Ja, und meistens nur das Schlechteste.

Ich bin also ein Fan des TE.

Aber du und paar andere klatschen sich ab, wenn sie mal so richtig wieder ausgeteilt haben.

04.08.2024 19:05 • #73


A
Zitat von Yoffi:
Ob das nun um politische Machtgeier geht, der Nachbar, der seine Kinder schlägt, oder ein Narzisst,

Bravo! Du Retterin des Abendlandes.

04.08.2024 19:06 • #74


Glühwürmchen28
Was stimmt mit dir nicht @Admaro?

04.08.2024 19:23 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag