DieSeherin
- 14540
- 24659
NotSoEasy
carlos7
Zitat von Admaro:Wenn du richtig gelesen hättest, im anderen Strang, dann wollte die Mutter der Kinder nicht, dass er alleine mit ihnen ist, sie hat selbst ein Verlustproblem.
carlos7
Zitat von Brightness2:Ich finde wirklich, die Kinder müssen vor dem extrem einnehmenden, klammernden Einfluss der Mutter geschützt werden.
Blattfee
Zitat von Feedback:Ich hätte natürlich gern mehr Zeit mit meinen Kindern, möchte aber auch keinen Streit mit meiner Ex in der Hinsicht. Für sie ist die eine Nacht schon hart wie sie sagt.
Zitat von Feedback:Ich habe aus egoistischen Gründen die Beziehung vor die Wand fahren lassen.
Blattfee
Zitat von Blattfee:Ich möchte viele Kinder haben und einen lockeren Umgang
ist etwas anderes, als :
Ich möchte Vater werden ,eine große Familie
gründen und für Sie sorgen, Sie lieben und behüten
Denke darüber bitte mal nach.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Die verkorkste Ex, vor welcher der selbsterklärte Samenspender die Kinder schützen muss. Was darf Satire?
Ex-Mitglied
Zitat von NotSoEasy:Wäre es dir ein tiefes Verlangen gewesen, hättest du sie nicht nur 3-4 mal die Woche gesehen.
NotSoEasy
Feedback
carlos7
Zitat von Admaro:Carlos, mich überkommt so ein bisschen der Verdacht, dass da eine gewisse Hochachtung vor dem TE schwillt, denn was er tut, vielleicht nicht überall Kinder zeugen, ist ja eigentlich dein heimlicher Traum.
carlos7
Zitat von Feedback:Trennung war unschön.
Blattfee
Zitat von Feedback:Trennung war unschön. Wir sie es den Kindern gesagt hat weiß ich nicht nur das sie sie informiert hat ich war nicht dabei.
Zitat von Feedback:Mein Vorschlag war vielleicht mit einem Tagesausflug anzufangen das ich Kinder Samstag morgens abholen und abends zurück bringen. Ist momentan noch nicht denkbar für sie
Zitat von Feedback:Ich habe nur 3,4 Stunden wenn ich die Kinder hab dann müssen sie ins Bett. Versuche kleine Ausflüge in park Spielplatz Eis essen etc. Was halt möglich ist. Ist aber auch in der Anfang Phase
Zitat von Feedback:der Vater war eben weg arbeiten und kaum da.
Yoffi
Brightness2
Zitat von carlos7:Die verkorkste Ex, vor welcher der selbsterklärte Samenspender die Kinder schützen muss. Was darf Satire?
Zitat von carlos7:Natürlich könnte er den Umgang einklagen, aber dann müsste er (Gott bewahre) Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle zahlen, die seiner Meinung nach schrecklich ungerecht ist und von sessel-pupsenden, weltfremden Beamten ausgedacht wurde.