KlausHeinrich
- 2700
- 5
- 6722
KlausHeinrich
Feedback
Brightness2
Zitat von Feedback:Das würde ich mir wünschen das er mich da öfter in Anspruch nimmt und er merkt es gibt mehr als nur Mama auf die er sich verlassen kann.
Zitat von Feedback:Ich bin in der Hinsicht auch mehrfach zwischen den Stühlen. Ich unternehme mit den Kindern was, sie bekommen auch mal ein Eis oder ich gehe mit ihnen zum Bäcker dass sie sich was süßes aussuchen können oder ne Zeitschrift aus dem Supermarkt, umgekehrt will ich hier nicht übertreiben das ich die Kids bestechen will. Möchte ihnen eine schöne Zeit mit Papa bescheren aber sie nicht damit kaufen.
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Dadurch dass ich die Kinder nie allein hatte waren sie immer auf die Mutter fixiert und mir fiel es schwer eine väterliche Bindung aufzubauen. Als mein Sohn 4 wurde fing er an mir gegenüber sehr frech zu werden und mich abzulehnen. Ich versuchte dagegen anzugehen aber hatte da wenig Möglichkeiten.
Zitat von Feedback:Mein Sohn lehnt mich weiter ab und sagt Sätze wie: Ich mag dich nicht, will dich nicht mehr sehen. Wenn ich 12 bin darf ich selbst entscheiden und muss dich nicht mehr sehen. Wieso kannst du nicht einfach gehen? Es war ja nicht meine Entscheidung dass du . . Woher die Sätze kommen kann ich mir schon denken, auch wenn ich ihr da keine bösen Absichten unterstellen will.
Zitat von Feedback:Ich hätte natürlich gern mehr Zeit mit meinen Kindern, möchte aber auch keinen Streit mit meiner Ex in der Hinsicht. Für sie ist die eine Nacht schon hart wie sie sagt.
Zitat von Feedback:Auch wenn du mich gerade nicht magst ich werde dich immer lieben und für dich da sein. Ich weiß dass du die Mama vermisst, aber auch ich möchte gern Zeit mit dir verbringen. Es ist gut das du die Mama hast, einen Vater zu haben ist aber auch gut.
Feedback
Ex-Mitglied
Zitat von Feedback:Will nur ihre Kinder bei sich haben...
Yoffi
Zitat von NotSoEasy:Für mich klingt das so, als hätte der Kleine mitbekommen, wie sehr seine Mama gelitten hat nach der Trennung. Ich würde an deiner Stelle mit ...
NotSoEasy
Zitat von Feedback:Ja ich halte mich zurück. Ich habe in den letzten Wochen viele Erfahrungsberichten gelesen von frustrierten Männern die ihre Rechte versucht haben zu erkämpfen, Ergebnis waren hohe Anwaltskosten und dass sie ihre Kinder seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Was Recht und Fair ist ist eine Sache, was die Realität ist wieder eine andere....
Zitat von Feedback:Eine Freundin sagte mir mal dass mein Sohn sich so bockig mir gegenüber verhält weil er es bei mir kann und die Personen die einem am wichtigsten sind am stärksten weggestoßen werden von Kindern
KlausHeinrich
Zitat von Feedback:Da habe ich persönlich nichts gegen, aber nicht auf Kosten meiner privaten Zeit mit den Kindern, sonst bin ich ja wieder im abseits, das Anhängsel was irgendwie mitkommt aber nicht als Bezugsperson wahrgenommen wird.
Zitat von Feedback:Eine Freundin sagte mir mal dass mein Sohn sich so bockig mir gegenüber verhält weil er es bei mir kann und die Personen die einem am wichtigsten sind am stärksten weggestoßen werden von Kindern.
Zitat von Feedback:Bald haben wir beide 3 Wochen Sommerurlaub und ich hoffe dass wir dann eine Lösung finden. Da das Problem seit Jahren von mir thematisiert wurde und ich meine Wünsche nicht durchsetzen konnte als sie mich noch als liebenden Partner hatte mache ich mir da Sorgen ob es besser ist wenn wir getrennt sind.
Zitat von Admaro:Damit du von deinem Sohn gesehen wirst, musst du klare Umgangsregeln mit deiner Ex vereinbaren. Dem kann sie sich nicht entziehen. Im Sinne deines Sohnes solltest du da etwas mehr durchsetzen und auch darauf bestehen. Schließlich entführst du ihn ja nicht. Dies signalisiert ihm, dass er dir wichtig ist und du nicht klein bei gibst, zugunsten eurer Beziehung.
Yoffi
KlausHeinrich
Zitat von Birkai:Das große Kämpfen mit Anwälten sollte immer der letzte Schritt sein. Denn dann sind meist die Fronten schon viel zu verhärtet. Vielleicht schafft ihr es ja auf einem leichteren Weg. Ist deine Ex denn bezüglich der Kinder gesprächsbereit?
carlos7
Zitat von Feedback:Ich habe in den letzten Jahren meine Kinder regelmäßig gesehen, 3-4 Tage die Woche.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Aber genau das war ja dein Ziel. von Zeit zu Zeit dich etwas um deine Kinder. Die Folge ist halt, dass du den Kids damit fremd und im großen und ganzen egal bist. Du warst und bist nicht Teil ihres regulären Alltaglebens. Oder besser gesagt: Du wolltest es nicht sein.
Brightness2