danilo30
- 66
- 4
- 24
danilo30
Urmeliii
danilo30
Zitat von Urmeliii:die Sache mit dem Kartenhaus
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:genau kann ich das nicht erklären, ich habe sie jetzt nicht dazu gelöchert, aber es estand wohl zur Debatte, dass er eine neue Wohnung in einer anderen Stadt nimmt oder zu ihr zieht. Er hat sich fürs erste entschieden, und dann war es wohl vorbei.
Urmeliii
MannbeiFreiburg
danilo30
Zitat von MannbeiFreiburg:Ich konnte dann feststellen, dass wie auch ich bisher, solche Menschen von einem zum Nächsten wandern.
Nur um nicht alleine zu sein
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:was heißt denn solche Menschen?
Ich habe sie doch sonst gar nicht beschrieben.
Es ist nur so, dass ich 1x bei mir den Fall hatte, und auch vereinzelt mal woanders gesehen habe, dass nach einer Trennung durchaus auch schnell wieder neue echte Liebe entstehen kann. Aber vermutlich muss dann die alte Beziehung schon länger lieblos gewesen sein .
danilo30
Zitat von MannbeiFreiburg:Was mich auch interessieren würde, was oder warum zieht gerade diese Frau ohne klaren Verhältnisse Dich an?
MannbeiFreiburg
danilo30
Zitat von MannbeiFreiburg:Und was sicher sehr interessant ist, wie ist die Vorgeschichte Ihrer und Deiner Beziehungen?
Zitat von MannbeiFreiburg:Hmm, ich habe gar nicht das Gefühl, ich will sie undedingt an meiner Seite, so weit denke ich gerade gar nicht. Ich habe eben nur das Gefühl zugelassen, das sich gut anfühlt, aber unabhängig von Verstand und Willen ist. Ob's in 3 Wochen noch da ist, oder gar ungesund stärker geworden ist, weiß ich nicht.Man die attraktive Frau an der Seite wollte die auch sehr süße Worte schrieb und sprach. aber ihren Handlungen nicht gerecht wurden
Zitat von danilo30:Finger weg, Zeit lassen oder positiv schauen, was passiert?
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Ich habe inzwischen den Grundsatz, keine Gebundenen, keine Bindungsunwilligen, keine bei denen ich mich aufgeben muss oder jemanden retten soll.
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis ist seit ein paar Wochen getrennt. Sie spielte wohl die Karte Alles oder Nichts aus, wollte mit dem Ex zusammenziehen, und dann brach das Kartenhaus zusammen.
In der Zeit, als sie mit dem Ex zusammenkam, war ich auch schon etwas in sie verliebt, habe es aber nie auch nur irgendwie gezeigt. Das Gefühl verschwand dann einfach wieder, aber brach jetzt wieder aus und fühlt sich gut an. Allerdings sagt mir natürlich mein Verstand, dass das Timing für meine Verliebtheit nicht gerade gut ist, denn sie wird wohl noch ordentlich Trauerzeit brauchen. Wir schreiben uns ab und zu, und sie springt schon sehr persönlich auf mich an.
Wie würdet Ihr an meiner Stelle agieren.
Finger weg, Zeit lassen oder positiv schauen, was passiert?