danilo30
- 66
- 4
- 24
danilo30
Zitat von MannbeiFreiburg:was möchtest Du gerne hören?
KBR
danilo30
Zitat von KBR:Denn Deine Beharrlichkeit zeugt davon und ich muss sagen, das anscheinend dahinter stehende Kalkül bereitet mir Unbehagen. Das wirkt so manipulativ.
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:am liebsten natürlich Erfolgsstorys in ähnlicher Sache.
KBR
Zitat von danilo30:wie kommst du darauf?
meine beharrlichkeit ist einfach ein irritierendes Gefühl, das einfach da ist, ohne Kalkül. aber es stimmt schon: vielleicht bin ich zur Zeit etwas fixiert darauf... hatte sowas auch längere Zeit nicht, insofern bin ich vielleicht einfach berauscht, dass meine emotionale Abstumpfung endlich vorbei ist.
Aber gute Gedanken! Merci!
danilo30
Zitat von KBR:Das ist natürlich hyptothetisch, aber vielleicht ist es eine Überlegung wert in dem Sinne, ob diese Frau auch so interessant für Dich wäre, wenn sie sich in einer anderen Situation befinden würde.
KBR
Dizi
danilo30
Zitat von Dizi:Die Gefahr ist wirklich nur ein Trostpflaster zu sein für den der nicht verlassen wurde. Aber in meinen Beziehungen war das zum Glück nie der Fall auch im Nachhinein betrachtet war er für mich kein Trostpflaster.
Dizi
Zitat von danilo30:Na immerhin auch einmal eine Erfolgsgeschichte!
aber vermutlich eher die große Ausnahme, gell?
danilo30
Zitat von Dizi:mir ist das sogar zweimal passiert
KBR
Dizi
Zitat von danilo30:und die neuen Partner waren auch dabei vollkommen relaxed?
EsralEsral
danilo30
Zitat von Dizi:braucht man schon viel Vertrauen dass der Partner nicht gleich wieder zurück springt falls sich der alte nochmal melden sollte.