MannbeiFreiburg
- 89582
MannbeiFreiburg
Zitat von Tempi:
Aufgegeben hatte ich mich nie, aber viel zu oft versucht zu retten, was zu retten ist.
Wird dann wohl demnächst mal 'ne kleene Zicke. Die ist dann meine Untergang!
Aber wenigstens ein schöner Tod.
danilo30
Zitat von Luto:das Risiko, dass Du verbrennst, wenn Du auf einmal mehr als nur etwas Verliebtheit willst, ist verdammt hoch!
Zitat von Rüde:Spricht doch nichts dagegen ihr Trostpflaster, Notnagel zu sein.
Nur eine gemeinsame Zukunft solltest du dir nicht gleich ausmalen und von Liebe schwärmen.
Zitat von MannbeiFreiburg:warum nicht?Ohne Gefühl auf Deiner Seite, wäre die Frage überflüssig, könntest Du einfach so nehmen und wieder lassen. Ich persönlich würde aber auch das nicht mehr so recht wollen.
Zitat von Tempi:Aufgegeben hatte ich mich nie, aber viel zu oft versucht zu retten, was zu retten ist.
Wird dann wohl demnächst mal 'ne kleene Zicke. Die ist dann meine Untergang!
Aber wenigstens ein schöner Tod.
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:warum nicht?Ohne Gefühl auf Deiner Seite, wäre die Frage überflüssig, könntest Du einfach so nehmen und wieder lassen. Ich persönlich würde aber auch das nicht mehr so recht wollen.[
Tempi
MannbeiFreiburg
Zitat von Tempi:Ich stand halt zuletzt auf einen Softie. Knapp 51, hochanständig, bisher nur eine Frau im Leben. War alles total glaubwürdig. Wusste bis dato nur nicht, dass man als alter Mensch unter der Fuchtel der Familie stehen kann.
Frauen sind ja sowieso das schönere Geschlecht. Jetzt müsste ich da nur mal etwas genauer hinsehen und mich vielleicht auch mal trauen. Oder ich bleibe alleine. Auch nicht das schlechteste.
danilo30
Zitat von Tempi:Ich st...
Tempi
Zitat von MannbeiFreiburg:Wir hatten uns gesehen und es war um uns geschehen. Liebe auf den ersten Blick, danach 4 Jahre Sterben auf Raten. Gruselig.Und warum hast Du den dann als Partner gewählt?
Zitat von Tempi:Bin schon wech. . .
Zitat von danilo30:Zitat von Rüde:
Spricht doch nichts dagegen ihr Trostpflaster, Notnagel zu sein.
Nur eine gemeinsame Zukunft solltest du dir nicht gleich ausmalen und von Liebe schwärmen.
Männer sind zwar bekannt dafür, dass gut trennen zu können, aber das klappt natürlich nicht immer
Tempi
danilo30
Zitat von Tempi:Entschuldige nochmals Danilo.
danilo30
Zitat von Urmeliii:Plus ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du zusätzlich als Meinungsverstärker genutzt wirst, um den Ex auf Linie zu bringen.
Sabine 49
danilo30
Zitat von Sabine 49:Ich würde die Kommunikation einfach mal ein bisschen weiter laufen lassen mit ihr, wenn du es schaffst, dich da emotional nicht allzu sehr festlegen zu wollen.
Zitat von Sabine 49:Wichtig wäre auf jeden Fall, dass du jetzt nicht nur Seelentröster bist und damit dann im Kumpelbereich landest.
Zitat von Sabine 49:Mein Rat wäre deshalb, den Kontakt einfach mal aufrecht zu erhalten, interessiert, aber auch distanziert zu bleiben und mal genau zu beobachten, was von ihr in deine Richtung kommt.
danilo30
MannbeiFreiburg
Zitat von danilo30:noch jemand eine neue frische Idee? Sie beschäftigt mich durchgehend ... auch wenn ich weiss, das sit Wahnsinn....