N
Nobles
- 15
- 3
- 8
Nobles
Zitat von Nobles:was haltet ihr davon wenn ich den Affären Mann kontaktiere und im Normalen Ton meine Fragen im Kopf zu beantwortet haben will. z.B. ob das mit dem Zeitpunkt stimmt? was alles besprochen worden ist? ob meine Frau von uns erzählt hat? was hat sie über uns erzählt? Warum hat sie ihn Ausgewählt? fehlt bei uns zuhause etwas was sie sich bei Ihm erhofft hat? als so Sachen. Hoffe natürlich er will und sagt dann auch die Warheit.
Zitat von Nobles:was haltet ihr davon wenn ich den Affären Mann kontaktiere und im Normalen Ton meine Fragen im Kopf zu beantwortet haben will. z.B. ob das mit dem Zeitpunkt stimmt? was alles besprochen worden ist? ob meine Frau von uns erzählt hat? was hat sie über uns erzählt?
Irrlicht
Zitat von Nobles:was haltet ihr davon wenn ich den Affären Mann kontaktiere und im Normalen Ton meine Fragen im Kopf zu beantwortet haben will. z.B. ob das mit dem Zeitpunkt stimmt? was alles besprochen worden ist? ob meine Frau von uns erzählt hat? was hat sie über uns erzählt? Warum hat sie ihn Ausgewählt? fehlt bei uns zuhause etwas was sie sich bei Ihm erhofft hat? als so Sachen. Hoffe natürlich er will und sagt dann auch die Warheit.
Zitat von Nobles:Emotionale Affäre
Zitat von Nobles:Ja sie haben sich auch 1x die Woche getroffen für 1-2 Stunden.
Zitat von Nobles:Als es alles aufgeflogen ist hat Sie den Kontakt zu ihm 100% abgebrochen
Zitat von Nobles:Da meine Frau aber über das Thema nicht mehr sprechen will und damit abgehackt hat
Mailow