A
Kontakt wieder aufnehmen oder nicht?
Teardrops
GanzKurz
Teardrops
Teardrops
Zitat von Teardrops:Dann werd ich mal vorsichtig Hallo sagen und fragen, ob wir was machen wollen.
Teardrops
Zitat:Warum eigentlich vorsichtig? Du bist die ganze Zeit schon dermaßen eingeschüchtert und hast nicht im Ansatz gezeigt was Du wirklich willst. Es ist nicht verwunderlich wenn Du schnell in Vergessenheit gerätst wenn Du so absolut gar nichts dafür tust um ihr näher zu kommen.
Du bist weder schüchtern noch zuvorkommend oder rücksichtsvoll, sondern schlicht und ergreifend Feige. Das mag jetzt böse klingen, aber überlege mal was es Dir gebracht hat?
Ich rate Dir konkret dieses Mädchen zu treffen, sie kennenzulernen und Deinem Wunsch ihr näher zu kommen entgegenzusteuern. Dass sie Dir nicht vermutlich ganz abgeneigt ist merkst Du ja selbst, sonst würdest Du nicht weiter daran festhalten. Wichtig ist jedoch, dass Du aufhörst Dir einzureden sie wäre nicht Deine Liga. Dafür gibt es keine Beweise. Riskiere also etwas, nutze Gelegenheiten und schaue wo es hinführt. Ist sie einfach nur nett, oder könnte es was werden? Genau das sind die Fragen die Du nur beantworten kannst, wenn Du geradeaus gehst und Dich nicht von irgendwelchen Gedanken verrückt machen lässt. Was soll schon passieren?
Wenn Du hingegen mit Ablehnung nicht zurecht kommst, lass es lieber bleiben. Denn die Wahrtscheinlichkeit, dass es von Anfang keine Chance hat, ist natürlich auch gegeben.
Zitat von Teardrops:Ja du hast leider recht, das war wohl wirklich feige...naja und schüchtern eben auch. Normalerweise habe ich auch gar nicht solche Probleme, Mädchen anzusprechen. Weder vor ihr, noch nach ihr, das war immer nur bei genau dem einen Mädchen der Fall. Deswegen hatte ich immer Angst, zu viel zu zeigen, um nicht alles kaputt zu machen.
Aber es stimmt ja, von nichts kommt nichts und anstatt mir noch weiter Gedanken über hätte, wäre, könnte,etc zu machen sollte ich sie wohl einfach mal anschreiben und gucken, wo das hinführt. Selbst Ablehnung wäre ein Fortschritt, denn dann wüsste ich immerhin, wo ich bei ihr stehe. Ich werde sie am Wochenende mal anschreiben.