58

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

B
Zitat von loyal:
@rudi333 wir wollten uns auch treffen, aber seitdem die Ex Freundin aufgetaucht ist ist einfach komplett Funkstille und den Mut habe ich nicht mehr ...

Frag ihn nach einem Treffen mit Datum, ihr habt euch noch nie gesehen oder?

Er wird dir antworten, dann braucht dein Köpfchen sich nicht weiter um das Like der ex drehen.

Gestern 18:21 • x 2 #31

L
@GarstigeGräte hey danke dir für eine Antwort. Aber dann finde ich es sehr respektlos auf dem Kontakt zu bestehen und mehrfach drum zu bitten weiter zu schreiben weil es echt Spaß macht und nach einem Treffen zu fragen OBWOHL ich klar kommuniziert habe, dass ich nichts lockeres möchte..

und ich glaube nicht, dass ich mehr in diesen Kontakt hinein interpretiert habe.. er hat sich sehr sehr viel gemeldet, habe ich mal nicht geantwortet dann kam direkt eine zweite Nachricht und und ..

Gestern 18:24 • #32

A

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

x 3

L
@Blattfee wenn ihm so viel an einem treffen liegen würde und an dem kontakt zu mir dann gäbe es jetzt doch nicht diese funkstille

Gestern 18:32 • #33

Pippa
Zitat von loyal:
dann gäbe es jetzt doch nicht diese funkstille

Die kann viele Gründe haben, die nicht mit der Ex zu tun haben: Handy kaputt, Handy verloren, Krankheit, Todesfall im privaten Umfeld ... Vielleicht hat er einfach keinen Kopf für eine Info.

Gestern 18:45 • x 1 #34

GarstigeGräte
@loyal

Du kannst sein Verhalten ja gerne respektlos finden. Vielleicht magst du aber auch den Fokus einfach auf dich legen und dich fragen, welchen Anteil DU daran hast?

Klar, gesagt hast du ihm, du möchtest nichts Lockeres. Und trotzdem hast du den Kontakt beibehalten, obwohl er sagte, er möchte keine feste Beziehung. Auf deine Nachfrage, ob er sich eine F+ vorstelle, hat er rumgeeiert, man müsse dem Kind ja keinen Namen geben.
Natürlich kannst du ihm jetzt vorwerfen, dass er sich nicht klar positioniert hat. Ja, ist kein feiner Zug.
Aber im Grunde hattest du alle Informationen, die du für eine Entscheidung benötigst. Er möchte aktuell KEINE feste Beziehung. Das hast du ignoriert und nur sein Wischiwaschi aber vielleicht..irgendwann..könnte ja sein.. hören wollen.
Das ist DEIN Anteil.

Ja, es wäre toll, wenn der Gegenüber stets ehrlich und respektvoll wäre. Das ist in der Realität aber nicht so. Kann man blöd finden, ändert aber nichts an der Tatsache.

Gestern 19:14 • x 3 #35

GarstigeGräte
Zitat von loyal:
Das hat er mir auch gesgat und auch geftagt, ob wir nicht befreundet sein können?

Mir fällt gerade diese Aussage von dir auf.
Dann hast du doch deine Antwort!?
Er möchte eine Freundschaft. Ob mit oder ohne Plus spielt keine Rolle, denn du möchtest ja weder eine Freundschaft noch eine F+, richtig?

Gestern 19:27 • #36

Hermine47
Zitat von loyal:
dass ich KEINE Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte und es auch mehrfach betont habe

das kann ja auch der Grund sein das er sich nicht mehr meldet

ja auch F+ werden Freunden, Familien , Bekannten u.U. vorgestellt

Gestern 19:28 • #37

H
@loyal
Ich glaube total an sowas. Ich glaube Klicks von Exen passieren nie einfach so. Ich glaube durchaus, dass das in Zusammenhang stehen kann, was aber noch mehr unterstreichen würde, wie wenig er wirklich frei ist.

Und ja vielleicht will er keine F+. Es ist auch möglich, dass er sich denkt: egal ich bin Single, schauen wir wohin das führt. Und dennoch ist sein Ziel keine Beziehung. Das war sehr klar formuliert.

Gestern 19:47 • x 1 #38

Islantilla
Zitat von loyal:
aber ist es nicht eindeutig und Antwort genug, wenn plötzlich von einem Mann nichts kommt?

Nein.
Wie schon einige hier geschrieben haben: es kann alles mögliche passiert sein.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass du mal nachfragen solltest.
Was bringen dir denn diese ganzen Spekulationen ? Nichts !

Gestern 20:21 • x 3 #39

L
@Hypatia ich glaube deshalb belasse ich es dabei wenn die ex so präsent ist

Gestern 20:24 • x 1 #40

M
Zitat von loyal:
er hat sich sehr sehr viel gemeldet, habe ich mal nicht geantwortet dann kam direkt eine zweite Nachricht und und ..

Das nennt sich warmhalten, bei Laune halten.
Man weiß ja nie,
wann man auf kostenlosen S. zurückgreifen muss.
Deshalb bin ich auch davon überzeugt,
dass er sich über kurz oder lang wieder
bei Dir melden wird.
Deshalb würde ich fragen, ob er noch lebt / alles okay ist
und mich dann verabschieden.
Ich glaube,
dass die vorherigen Geschichten nicht ganz der Wahrheit
entsprechen. -Er ist nicht der gebeutelte Chorknabe !
Das ist nur seine Masche,
um Frauen aufzureißen !

Gestern 20:50 • #41

B
Zitat von loyal:
@Hypatia ich glaube deshalb belasse ich es dabei wenn die ex so präsent ist

Dann lasse es.

Gestern 21:20 • x 1 #42

H
Zitat von loyal:
ich glaube deshalb belasse ich es dabei wenn die ex so präsent ist

Ich halte das für eine sehr weise Entscheidung. Auch unabhängig von der Funkstille.

Gestern 21:21 • x 1 #43

B
@loyal
ebend....
SIE wollte nicht mehr....
NUN ist SIE wieder da......

Gestern 21:28 • #44

B
@Blattfee
is doch totaler quatsch, er suchte nur ablenkung,
nun ist SIE wieder da und die TE kennt ihn noch nicht mal persönlich.....
ich finde es nur peinlich wenn sie ihn weiter bedrängt.....
auch weil er nur 'ne bettgeschichte zur ablenkungblenkung von ihr wollte .....
sie sollte ihren stolz behalten und den löschen ÜBERALL

Gestern 21:34 • #45

A

x 4