58

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

DieSeherin
für mein gefühl machst du dir das leben echt schwer. schreib ihm (wie schon vorgeschlagen) einfach ein kleines na du? lebst du noch? und fertig. und wenn er dich dann abwimmelt, dann ist die sache eh gegessen - und was er denken können, eventuell vielleicht würden täte, kann dir doch egal sein.

Gestern 15:44 • x 4 #16

M
Zitat von Pippa:
Frag doch einfach: Hey, ist alles ok bei dir?

Mach' das mal loyal ! Das ist legitim und nicht zu aufdringlich!
Und dann gib' uns gleich Bescheid,
was und wie er antwortet, wir helfen Dir !

Gestern 15:45 • x 1 #17

A

Kontakt und Aussicht auf ein Treffen- jetzt Funkstille

x 3

L
@Multiversum das schaff ich leider echt nicht ich weiß nicht wieso aber dafür habe ich einfach nicht die eier in der hose gerade wenn ich weiß dass er erstmal nichts festes sucht und die ex aufgetaucht ist

Gestern 15:51 • x 1 #18

M
Zitat von loyal:
ja das ist auch der Grund warum ich mich auch nicht melde, weil dieser Kontaktabruch aus dem Nichts einfach total merkwüdig ist.

Ja, aber es wäre besser für Dich,
wenn Du Gewissheit hättest!
Gewissheit tut zwar häufig weh,
aber eliminiert die Chance,
sich zum Hampelmann und zum Clown für Andere zu machen!
Ich würde Dir wünschen,
dass er ehrlich antwortet, dass er wieder mit seiner Exfreundin
zusammen ist, wenn dem denn so ist !
Dann kannst Du besser mit ihm abschließen !

Gestern 15:55 • x 1 #19

L
@Multiversum aber ist es nicht eindeutig und Antwort genug, wenn plötzlich von einem Mann nichts kommt?

Gestern 15:56 • #20

R
Zitat von loyal:
@Multiversum das schaff ich leider echt nicht ich weiß nicht wieso aber dafür habe ich einfach nicht die eier in der hose gerade wenn ich weiß dass er erstmal nichts festes sucht und die ex aufgetaucht ist

Mensch, die Ex hat 1 Bild geliked! Das ist alles, wovon Du hier sonstwas hereinprojezierst oder aber Du verschweigst noch etwas!

Wollt Ihr Euch jetzt ein Leben lang zum Skla. von Zuckerberg Co machen?

Frag ihn einfach und deutlich!

Gestern 15:59 • x 4 #21

R
Zitat von loyal:
@Multiversum aber ist es nicht eindeutig und Antwort genug, wenn plötzlich von einem Mann nichts kommt?

Es kann doch sonstwas sein, Unfall, Handy kaputt etc...

Was denkst Du, was hier vor Kurzem für ein Tobawo war, Kollegin meiner Frau ihr Handy ging nicht mehr. Wie ich erst Tage später erfuhr, ist die grade krass auf ner Datingplattform unterwegs und auf einmal konnte sie da nicht mehr ran...

Gestern 16:02 • x 2 #22

M
Ja und nein. Offenbar hat er selber nicht die Eier in der Hose,
Dir vernünftig Bescheid zu geben,
wie man das eigentlich unter Erwachsenen macht.
Theoretisch(!) könntet Ihr ja auch Freunde/Bekannte
also in Kontakt bleiben.
Das macht ihn alles schon sehr unsympathisch finde ich!
Aber gut,
wenn Dir das wirklich(!) auch selbst als Antwort reicht,
okay!
Dann werde aber auch nicht wieder schwach,
wenn er in ein paar Wochen, warum auch immer,
wieder bei Dir ankommt, als wäre nichts gewesen !

Gestern 16:02 • #23

M
Zitat von rudi333:
Es kann doch sonstwas sein, Unfall, Handy kaputt etc...

Kann natürlich auch sein,
sollte man nicht gänzlich ausschließen!

Gestern 16:17 • x 1 #24

Pippa
Was hast Du zu verlieren?
Ihr habt bisher nur geschrieben. Ein eventueller Cut dürfte keinen großen Liebeskummer auslösen.
Trau Dich, dann hast Du Gewissheit.

Gestern 16:18 • x 3 #25

H
Zitat von loyal:
Er möchte ERSTMAL nichts Festes, onwohl er total der Typ für Beziehungen ist.

Heißt: ich bin eigentlich total nett (glaub es oder nicht), aber ich bin nicht frei (im Kopf oder wo auch immer).

Zitat von loyal:
seine antwort war dann das man das ja nicht betiteln muss

Heißt: aber Bock auf S.. hab ich schon, das würde ich mitnehmen, wenn Du mitmachst und ganz vielleicht verlieben wir uns auch. Aber wenn nicht sei mir nicht böse, ich hab ja gesagt, ich will eigentlich gar nix Festes.

Klar, schreib ihm. Ich bin ein Freund von klaren Aussagen. Aber er hat bisher nur Wischiwaschi anzubieten. ich finde das auch total ok bei ihm, er macht Dir ja nichts vor, aber ich fürchte damit kannst Du nicht umgehen.

PS: Nur falls es zu hart klingt: ich könnte auch nicht damit umgehen, bin also voll bei Dir.

Gestern 16:49 • x 5 #26

M
Zitat von Hypatia:
Heißt: aber Bock auf S.. hab ich schon, das würde ich mitnehmen, wenn Du mitmachst und ganz vielleicht verlieben wir uns auch. Aber wenn nicht sei mir nicht böse, ich hab ja gesagt, ich will eigentlich gar nix Festes.

!

Gestern 16:51 • #27

L
@Hypatia erstmal danke für deine Antwort, das hat mir total geholfen, ehrlich. Finde ich aber dennoch ein wenig sch. von ihm, da ich klar und direkt gesgat habe, dass ich KEINE Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte und es auch mehrfach betont habe. Von seiner Bekannten habe ich halt nur gutes über ihn gehört und das er seine letzte Frau mit der er in der Kennenlernphase war nach seiner Ex sogar den Freunden usw vorgestellt hat. Macht man das so bei F+? Oder ist es das was er meinte, also erstmla kennenlernen und vielleicht passt es ja

Gestern 17:41 • x 1 #28

L
@Hypatia worauf irgendwie keiner richtig drauf eingeht ist die Story mit seiner Ex.. was hältst du davon?

Gestern 17:42 • #29

GarstigeGräte
Oh je, so viel Drama um einen Mann, den man im RL noch nicht einmal getroffen hat..
Warum zermaterst du dir das Hirn um jemanden, den du nur vom Schreiben kennst und der - im Gegensatz zu dir- nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist?

Verständlich, dass man enttäuscht ist, wenn man gewisse Sympathie für jemanden empfindet und dann, so wie es aussieht, ohne ein Wort stehen gelassen wird.
Allerdings bekomme ich den Eindruck, du bewertest den Kontakt über. Ich finde, du hängst dich hier im Verhältnis zu dem, was bisher passiert ist, viel zu sehr hinein.

Zitat von loyal:
worauf irgendwie keiner richtig drauf eingeht ist die Story mit seiner Ex.. was hältst du davon?

Abgesehen davon, dass das nicht deine Frage sein sollte.. was hältst DU denn davon?

Der Mann wollte sich bis vor 5 Monaten mit seiner Freundin verloben (und evt. sogar heiraten) und wird, davon gehe ich aus, überraschend verlassen -sonst hätte er ihr den Antrag wohl nicht gemacht.
Denkst du, das ist in 5 Monaten überwunden?

Sieht ganz danach aus, als sei er auf der Suche nach einem Trostpflaster. Jedenfalls scheint er die Frauen nach seiner Trennung schnell auszutauschen.
Und du scheinst sehr fixiert auf eine feste Beziehung zu sein, dass du dich krampfhaft an jemanden festhältst, der sagt, dass er aktuell keine feste Beziehung wolle und so weit gehst, Ex-Beziehungen von ihm zu analysieren.

Ich meine das nicht böse. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber ich rieche hier nur weiteres Drama.

Gestern 18:09 • x 4 #30

A

x 4