Hallo an Alle,
ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich werde aus der Ganze Sache nicht schlau und es zerfrisst mich innerlich.
Zur Geschichte:
Mein Ex (39) und ich (30) waren 1,5 Jahre zusammen bevor er vor 3 Monate Schluss macht. Wir haben uns in der Beziehung dauernd gestritten, wegen Kleinigkeiten. Aus dieser Streitspirale kamen wir die letzten Monate der Beziehung gar nicht mehr raus. Es war wie ein Teufelskreis. Beide waren irgendwann frustriert. Iwann im Streit beendete er die Beziehung und blieb dabei. Er sagte auch, dass die Gefühle weniger geworden sind und er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann. Das tat weh.
Nachdem Schluss war, habe ich alles gemacht, was ich hätte nicht tun sollen. Ich meldete mich dauernd. Schrieb ihm lange Nachrichten, auf die er nicht einging. Anrufe wurden ignoriert und wir stritten auch nach der Trennung den ersten Monat, weil er nur noch genervt war.
Er sagte wir können uns hin und wieder treffen und vielleicht wird ja noch was aus uns und das machte mir Hoffnungen.
Eines abends (da waren wir 5 Wochen getrennt) fragte ich ihn ob er am nächsten Tag einen Kaffe trinken wollen. Er las diese Nachricht nicht mal. Am nächsten Tag rief ich ihn an. Er ging erst beim 2. Anruf dran. War dann auch total genervt und fragte, was ich von ihm will. Ich erklärte ihm, dass ich ihm geschrieben habe usw.
Daraufhin wurde er wütend und er sagte mir ich soll mit der Sache abschließen. Dass er damit abgeschlossen hat und es gut so ist und ich es endlich lassen soll, dass er keine Lust mehr hat usw.
Ich sollte am nächsten Tag meine Sachen holen und seine Nummer löschen. Dieses Telefonat hat gesessen. Mein Herz zerbrach, weil ich ihn noch liebte und eigentlich mir nur eine zweite Chance wünschte.
Wir trafen uns am nächsten Tag, damit ich meine letzten Sachen zurück bekam. Was soll ich sagen, es war als hätte das Telefonat am Vorabend nicht stattgefunden. Wir unterhielten uns sogar fast 2 Stunden über Gott und die Welt und verabredeten uns für ein weiteres Treffen, welches 10 Tage später stattfand.
An diesem Abend trank ich viel zu viel Alk.. Wir landeten im Bett. Ich blieb sogar die Nacht dort.
Ich habe mich nachdem Treffen richtig schlimm gefühlt. Auch wenn es schön war, ihm nahe zu sein, tat es richtig weh. Er sagte mir sogar, dass alles was in der Nacht passiert auch in der Nacht bleibt - also einmalig. War auch okay, schließlich waren wir getrennt und ich habe mich selbst drauf eingelassen aber es tat dennoch höllisch weh.
Seitdem besagten Telefonat sind inzwischen 2 Monate vergangen. Wir haben uns zwei weitere Wochenenden getroffen. Die Treffen gingen von mir aus. Zwischendurch haben wir telefoniert. zu 90% habe ich allerdings angerufen.
Das 2. Wochenende gingen wir abends was essen und danach nach Hause. Er wollte wieder S. Diesmal lehnte ich ab und sagte, dass ich das nicht will. Er fragte mich was los ist. Ich sagte, dass ich nicht eine Bettgeschichte sein will.
Am nächsten Tag bot er mir an noch eine Nacht zu bleiben. Wir schauten zusammen einen Film und verbrachten einen ganz normalen Abend, so wie als Paar früher.
Danach verstrichen 3 Wochen an denen wir uns nicht gesehen haben. Danach trafen wir uns (auf meine Frage hin) nochmal.
Machten einen gemeinsamen Filmabend. Er legte seinen Arm um meine Schulter. Es war schön. Wir verstehen uns tausend Mal besser als in den letzten Monaten der Beziehung. Auch hier verbrachten wir 2 Nächte hintereinander. Es fühlte sich (für mich) an wie früher. Er wollte wieder S. Auch diesmal blockte ich ab und sagte ihm deutlich, dass ich es nicht will.
Er fragte wieder warum. Er fände es komisch und fragte mich ob wir jetzt einen auf gute Freunde machen.
Seit diesem Wochenende sind 5 Tage jetzt vergangen. Er schrieb mir vor 3 Tagen eine guten Morgen Nachricht das wars.
Ich habe immer noch Gefühle für diesen Mann! Ich wünschte mir so sehr, dass es wieder was wird aber von seiner Seite kommt leider nichts in die Richtung.
Es ist als wären wir gute alte Freunde aber genau das will ich nicht. Das tut einfach nur weh.
Im normalen Tageslauf küsst er mich gar nicht, sobald wir im Bett liegen, kommt er an. Aber genau das will ich nicht. Ich würde mir nichts mehr als seine Nähe wünschen aber ich will nunmal keine Affäre sein. Daher habe ich bis auf das eine Mal nicht mehr mit ihm geschlafen und es hat mich jedes Mal Disziplin gekostet, das durchzuziehen.
Das Traurige ist, dass unser 6leben die letzten Monaten in der Beziehung gar nicht mehr vorhanden war aber jetzt wo wir getrennt sind, ist das Verlangen auf einmal wieder da.
Ich habe seitdem Telefonat nie wieder ein Wort über unsere Beziehung verloren, geschweige denn über meine Gefühle und Gedanken. Ich tue die ganze Zeit so als wäre alles in Ordnung aber innerlich macht es mich kaputt und er weiß es nicht mal.
Ich wüsste zu gern, was er denkt aber ich habe darüber mit ihm nicht mehr gesprochen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe die ganze Zeit, dass er anruft aber es kommt nichts.
Außer der einen Nachricht am Morgen vor 3 Tagen, kam nichts mehr. Aber ich will nicht wieder diejenige sein, die ihn anruft oder ihm schreibt! Ich wünsche mir so sehr, dass er mich vermisst oder an mich denkt. ich frage mich ob ihm die Wochenende was bedeutet haben. ob er überhaupt versteht, dass ich noch Gefühle für ihn habe.
Ich könnte ihn natürlich fragen aber genau das will ich nicht.
Er fragte mich sogar ob ne Strategie dahinter steckt, dass ich keinen S. will. er sagte noch: ich dachte vielleicht kommt du, weil du körperliche Nähe willst.
Das war der Augenblick, wo ich dachte: Nein, du Blödmann. Ich komme, weil ich dich sehen will, weil ich immer noch Gefühle für dich habe aber natürlich habe ich es nicht ausgesprochen.
Habt ihr Tipps für mich? Soll ich das Gespräch suchen? Oder warten?
Ich weiß einfach nicht weiter!
Ich danke schonmal fürs Lesen.
Liebe Grüße
Milena
01.11.2019 14:11 •