2

Wie abschließen wenn Kinder vorhanden sind?

R
Ich weiß einfach nicht weiter. Meine Frau hat sich von mir getrennt im September,aber wir wohnen noch zusammen. Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben das es nochmal etwas wird und wir es hinbekommen. Bis vor 2 Wochen hatten wir zwischendurch auch noch S.. Sie sagte zu mir ich soll mir aber keine hoffnungen machen,denn bevor wir mit jemand anderen S. haben könnten wir ja auch zusammen S. haben. Ich stimmte natürlich zu . wieder in der Hoffnung das es nochmal was wird. Nun schrieb sie mir vor ca 2 Wochen das sie in eine neue Beziehung schlendert und sie wollte mir früh genug Bescheid sagen. wir wohnen immer noch zusammen und sch. ja. wir hatten vor 2 Tagen wieder S.. Ich will sie zurück und stehe weinend vor ihr,aber da kommt nichts zurück.Ich halte das einfach nicht aus. jetzt gerade liegt sie neben mir und schläft und bin wach und überlege ob ich in meine Arbeit flüchten und weg ziehen soll.Als ich ihr das zum ersten mal sagte kam von ihr die Antwort das ich dann meine Kinder im Stich lassen würde,wenn ich weg ziehe.Sonntag ist es soweit und ich bin 160 km weit weg .Sie ist noch der Meinung das ich am Wochenende vom lkw fahren wieder zurück komme,wegen den Kindern und bei ihr schlafe,aber sie stellt sich das so einfach vor. na klar ich seh zu wie du eine neue Beziehung aufbaust und glücklich wirst während mein leben gerade den bach runter geht.
Ich kann es einfach nicht. Ich halte den Schmerz nicht mehr aus und deswegen will ich die Kontakt Sperre trotz den Kindern. lieg ich da so falsch mit das ich erstmal mein Leben in den Griff bekommen muss um dann stark genug für die Kinder zu sein ?

05.01.2018 01:40 • #1

Urmel_
Erstmal: Miese Situation, halt die Ohren steif und lass Dich nicht durch Deinen Schmerz zu Dingen verleiten, die Du in einigen Tagen bereust.

Was feststeht ist, dass Du erstmal Ruhe brauchst, um überhaupt wieder klar denken zu können. Und wenn Deine Frau noch mit Dir 6 hat, dann bist Du ihr auch nicht egal. Da gibt es oft kein schwarz/weiß.

Aber weinend vor der Frau stehen zeigt der Frau auf emotionaler Ebene (nicht der Freundschaftsebene, auf der man verbunden ist), dass sie mit dem neuen die richtige Wahl getroffen hat. Du musst Dich da mehr in den Griff bekommen, sonst sägst Du noch mehr am eigenen Ast.

05.01.2018 02:03 • #2

A

Wie abschließen wenn Kinder vorhanden sind?

x 3

M
Kontaktsperre, nur das Nötigste wegen der Kinder.
Die Kinder sind klein?

Ab sofort kein S. mehr, sei dir dafür zu schade. Lass Dich nicht benutzen und mach dich nicht zu klein. Wenn du 160 km weg ziehst, dann regele das Besuchsrecht der Kinder anwaltlich, das macht auch Sinn bezügl. eurer Beziehung.

05.01.2018 06:55 • #3

W
Sie hat S. mit dir obwohl sie eine neue Beziehung aufnimmt und wenn du den Kontakt (vorerst) abbrechen willst, macht sie dir ein schlechtes Gewissen wegen der Kinder? Reizende Person ... sorry. Kann ich nur den Kopf schütteln was manche Frauen (Männer natürlich auch) sich erlauben. Nimm Dir ne Auszeit. Regel das mit den Kindern, ziehe eine Grenze. Zurück kommt sie keinesfalls wenn Du bettelst und Dich so behandeln lässt, also lass es auf jeden Fall!

05.01.2018 07:52 • x 1 #4

K
Hi, fühl dich gedrückt!
Natürlich sollst du zu dir finden. Aber wenn du mit Kontaktsperre auch meinst, deine Kinder erst mal gar nicht mehr zu sehen, dann wäre ich klar dagegen.

Das musst du für deine Kinder hinbekommen. IMHO. Sie sollten darunter nicht unnötig leiden.
Alles Gute.

05.01.2018 08:04 • #5

R
Das mit dem 6 bin ich selber schuld..Sie lässt sich von mir abends den Kopf kraulen..das gibt mir für den Moment einen Hauch von normal sein...als ob nichts geschehen wäre...und beim letzten mal bin ich einfach an den Hals gewandert :/
Es waren 11 Jahre Beziehung und sie hatte schon Kinder als wir zusammen kamen und als Patchwork haben wir 6 Kinder wobei alle Papa zu mir sagen bis auf die größte.
Wir sind zusammen vor 3 Jahren in ein neues Bundesland gezogen und nun erinnert mich alles hier an sie...das ist unser Rewe...unser feld...unser Freund der Baum...deswegen will ich weg hier...Ich hab ja keine neue Wohnung da wo ich wieder hin will...Ich Schlaf erstmal im Lkw, weil duschen kann ich an den abladestellen und Wäsche waschen im waschcenter...

05.01.2018 08:40 • x 1 #6

M
Zitat von Reloaded:
Ich hab ja keine neue Wohnung da wo ich wieder hin will..

Findet sich alles, hab Kraft auch wenn es schmerzt.

05.01.2018 08:48 • #7