blackmann17
- 34
- 6
- 17
blackmann17
MaWa
blackmann17
blackmann17
Pöppel
Zitat von blackmann17:immer vorgelaufen ist, teils ohne auf mich zu warten. Auch wenn ich was sagte, korrigierte Sie mich immer, sodass ich mir dachte, egal was ich sage, es ist falsch
Zitat von blackmann17:Sie achtete sehr wie ich mich verhalte, beobachtete details. Beim Frühstuck z.b habe ich mein Brötchen gemisch belegt und da meinte Sie, das geht gar nicht
Zitat von blackmann17:kalte Stimmung
Zitat von blackmann17:korrigieren während der Fahrt
Zitat von blackmann17:Daheim angekommen, war ich echt fertig.
KlausHeinrich
bero
Blattfee
Zitat von blackmann17:was meint ihr?
Zitat von blackmann17:Dann fragte Sie ob ich sauer sei
Zitat von blackmann17:ich meinte dann ich muss auflegen, werde mich wieder melden
Zitat von blackmann17:Danach meldete ich mich auch nicht mehr, kein Kontakt.
Zitat von blackmann17:Am Samstag früh kam von ihr, Guten Morgen, wie war dein Abend?
Zitat von blackmann17:Ich reagierte nicht darauf.
Zitat von blackmann17:Dann kam der Montag (Gestern) Sie rufte an.
Zitat von blackmann17:Meinte weshalb ich mich nicht bei ihr melde die drei Tage, so etwas geht gar nicht.
Zitat von blackmann17:Sie meinte, dass mit dem Ghosting geht gar nicht und damit kommt Sie nicht klar und beendet es.
Zitat von MaWa:Ich muss ganz ehrlich sagen, sie muss sich auch nicht entschuldigen, sie hat Dir doch eine ERklärung geliefert. Umzug war zu stressig und sie möchte ihre Ruhe. Blöd für Dich, Du warst ja frisch erholt vom Urlaub und hattest andere Pläne aber sie eben nicht. Ich denke, sie hat sich eine Reaktion mit Verständnis gewünscht. Du hättest ja auch sagen können. Kein Problem, was hältst Du davon ich komme am Sonntagb mit Frühstück vorbei.
blackmann17
Blattfee
Zitat von blackmann17:Hätte Sie am Freitag es anders rüber gebracht, hätte ich anders reagiert und dann wäre es anders gekommen
Zitat von blackmann17:Morgens schrieb ich Guten Morgen, Wie gehts dir etc. Wann soll ich am Samstag los fahren? Gehen wir wandern? etc.
Zitat von blackmann17:Dann erst um 16 Uhr schrieb Sie, kann ich dich später anrufen?
Zitat von blackmann17:17 Uhr dann der Anruf, Sie meinte, sie möchte Morgen gerne alleine sein und ein Buch lesen, da der Umzug sehr stressig war. Dann fragte Sie ob ich sauer sei
Zitat von Chrome:Man lässt niemanden warten oder in Angst zurück. Ganz egal wie sauer man ist und das gilt in jeder Situation. Da musst du dich verbessern und zwar gewaltig.
Zitat von Chrome:Eine kurze WhatsApp mit, ich will jetzt noch nicht reden, mir geht es nicht gut, hätte dich nicht umgebracht und sie wäre Safe, weil sie weiß was dass du noch aktiv an einer Beziehung interessiert bist.
Zitat von MaWa:Ich muss ganz ehrlich sagen, sie muss sich auch nicht entschuldigen, sie hat Dir doch eine ERklärung geliefert. Umzug war zu stressig und sie möchte ihre Ruhe. Blöd für Dich, Du warst ja frisch erholt vom Urlaub und hattest andere Pläne aber sie eben nicht. Ich denke, sie hat sich eine Reaktion mit Verständnis ...
blackmann17