97

Kontakt plötzlich abgebrochen und alles beendet

BoraBoraBora
Zitat von KlausHeinrich:
Ich finde, ihr seid beide eher komplizierte Menschen.

Danke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Ist ja noch äußerst wohlwollend ausgedrückt.

@blackmann17
Okay, bei den Sachen, die das Autofahren betreffen, hatte sie zu 100% recht. Das solltest Du als Führerschein-Besitzer eigentlich selbst wissen. Finde ich schon traurig, dass Dich der Beifahrer (!) darauf hinweisen muss.

Ansonsten hat mich die Beschreibung der Frau an eine frühere Freundin erinnert. Hatte sofort ihr Bild vor Augen. War eine Borderlinerin. Und wenn sie Dir die Beziehung aufgekündigt hat, kann man Dich ehrlich gesagt nur beglückwünschen! Das ist das Beste, was Dir passieren kann. Dass die Frau nicht ganz knusper ist, steht wohl außer Frage, oder? An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, was mit mir los ist, dass ich mich mit so etwas abgebe. So richtig wirklich gesund ist das ja wohl auch nicht... Oder siehst Du das anders?

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

08.10.2024 16:36 • x 1 #31

Aline_8
Zitat von blackmann17:
Wollte ich Klartext mit ihr reden, habe gesagt, dass ich mehr möchte aber sie damals klar und deutlich gesagt hat, dass da von ihrer Seite nichts ist. Dann meinte ich, gut so wie es aussieht gehen wir dann wohl getrennte Wege.

Vielleicht Steh ich auch auf dem Schlauch.
Aber wenn sie dir doch wie du schreibst klar und deutlich gesagt hat, dass von ihrer Seite aus nichts ist...
Dann ist doch alles geklärt ‍️
Wofür willst du dir jetzt noch ihre Wohnung angucken?

08.10.2024 16:40 • x 1 #32

A

Kontakt plötzlich abgebrochen und alles beendet

x 3

K
Mir fehlt da bei Dir echt die Konsequenz. Aussage nach wie vor von ihr: Ich will keine Beziehung.
Du: Ok, ich will eine Beziehung und klar macht es da Sinn, dass ich weiterhin mit Dir in Kontakt bin und selbstverständlich schau ich mir auch Deine Bude an. Ich will ja sehen, wie die Frau, mit der ich aktuell keine Zukunft haben werde, wohnt......

Erkennst Du den Widerspruch? Eigentlich wäre es doch jetzt an der Agenda, den Kontakt einzustellen. Du hast die Info dagelassen, dass sie sich gern melden kann, wenn sie ihre Meinung ändert. Aber bis dahin macht doch ein weiterer Kontakt null Sinn? Ausser, Du willst weiter leiden und grübeln....

Sie wiederum kann ja schreiben, wie es ihr beliebt. Sie hat keine Anforderungen an Dich, die Schreiberei und von mir aus auch die Treffen sind angenehm - so what? Ne Beziehung wird daraus meiner Meinung nach aber trotzdem nicht entstehen.
Ihr kann ich gar keinen Vorwurf machen. Ausser, dass sie stark egobezogen agiert und den Kontakt zu Deinem Besten einstellen sollte, denn sie macht Dir aktuell Hoffnung, wo keine ist.

Nimm das Zepter in die Hand und kontrolliere die Situation. Aktuell reagierst Du nur auf ihre Schreiberei und machst Dir Gedanken, ob da bei ihr nicht doch was zu holen ist.....

09.10.2024 11:21 • x 1 #33

P
Ich verstehe sie auch überhaupt gar nicht. Also dass sie keine Beziehung will, das glaube ich ihr sofort.
Hat die denn keine Freunde, Menschen, die sie mögen, mit denen sie ihre Zeit verbringt? Mit einem schmachtenden Verehrer abzuhängen, boah, erinnert mich an Teenies.
Die Antwort scheint doch auf der Hand zu liegen.
Ist ja schön, zu versuchen, sich ein soziales Umfeld aufzubauen aber doch bitte nicht um jeden Preis und dem Verletzen anderer.
Deine Haltung zu „Sie ruft, du springst“: Macht Dich unattraktiv und zementiert die Friendzone.

09.10.2024 11:55 • #34

M
Sie hält ihn warm, indem sie nonverbal Signale der Hoffnung sendet. Sie kann aber im Nachhinein sagen, dass sie verbal klar kommuniziert hat, keine Beziehung zu wollen.

Das geht solange gut, bis sie einen anderen, besseren gefunden hat. Ihr eine Schädigungsabsicht zu unterstellen, finde ich schwierig.
Passiert am Ende - auch geschlechtunabhängig - tagtäglich überall auf der Welt: Der eine genießt die Vorzüge des andere ohne die nervigen Beziehungspflichten, während der andere sich an der Hoffnung festklammert und unterschiedliche Zeit später in ein Loch fällt, wenn die Hoffnung erstickt ist.

Musst du selber wissen, ob du da mitmachen willst lieber TE.

Wie schon The Offspring in ihrem Lied zu dieser Situation sagen It's ok cuz I got no Self Esteem.

09.10.2024 15:05 • x 1 #35

B
Ein Update, heute hat Sie wieder geschrieben. Wie es mir geht...bla bla bla.

Freut mich zu hören ️
Mir geht’s soweit auch gut.
Wollen wir uns noch ma treffen oder lieber nicht? Überlasse ich dir..

Ich werde demnächst antworten und absagen.

17.10.2024 13:29 • x 2 #36

B
Update:
Nachdem ich abgesagt habe, kam eine Woche nichts.
Dann wo Sie in den Urlaub geflogen ist, kamen Bilder likes auf Insta, Grüße vom Meer mit einem Video, Grüße mit einem Bild vom Meer und sehr sehr freundlich.
Dann habe ich darauf mal reagiert und gefragt was das soll, Sie meinte, dass Sie mich gerne sehen würde.
Draufhin habe ich gefragt, was soll das bringen welchen Grund gibt es Ihrerseits mich zu sehen?

Weil ich dich gerne hab, ich gerne Zeit mit dir verbringe, du mir schon hin und wieder fehlst und ich dir meine Wohnung zeigen will weil du mich auf dem Weg begleitet hast.

Möchte bitte eure Meinung dazu hören, ich habe mir meine schon gemacht.

27.10.2024 19:05 • #37

Aline_8
Zitat von blackmann17:
Weil ich dich gerne hab, ich gerne Zeit mit dir verbringe, du mir schon hin und wieder fehlst und ich dir meine Wohnung zeigen will weil du mich auf dem Weg begleitet hast.

Danke fürs Angebot, aber ich werde nicht darauf zurückkommen.
Ich wünsch dir alles Gute.

Das wäre meine Antwort und im Anschluss würde ich Den Kontakt und alle Kanäle wie insta Co löschen

27.10.2024 19:19 • #38

Winza
Die Frau ist mal hüh und mal hott.
Lass es.
Es wird nicht besser.

27.10.2024 19:58 • #39

A

x 4