Amsel200
- 9
- 2
- 7
Amsel200
Zitat von Amsel200:Ich kann die Situation gerade aber absolut nicht einschätzen und bin wirklich ratlos….
Alles nichts halbes und nichts ganzes irgendwie.
Amsel200
Iunderstand
Zitat von Amsel200:„Ich könnte mir vorstellen eines Tages wieder Kontakt zu haben“
Zitat von Amsel200:was zu einem Treffen führte
Zitat von Amsel200:Letztendlich schliefen wir miteinander
Zitat von Amsel200:erwähnte immer wieder, dass wir in keiner Beziehung seien
Zitat von Amsel200:Er meldete sich und fragte wie es mir geht, ich reagierte 2 Tage später mit knapper Antwort,
Zitat von Amsel200:woraufhin er ein weiteres Treffen nach Weihnachten vorschlug
Zitat von Amsel200:Wieder kam es zu einem Treffen, wieder schliefen wir miteinander
Zitat von Amsel200:Kann er genauso nicht loslassen ?
Zitat von Amsel200:Soll ich dem ganzen jetzt ein paar Monate in der Konstellation Zeit lassen und schauen, wenn’s nichts wird ggf. beenden ?
Zitat von Amsel200:aber ich frage mich was er will ? Nutzt er mich wirklich für S. aus ? Kann er genauso nicht loslassen ? Soll ich dem ganzen jetzt ein paar Monate in der Konstellation Zeit lassen und schauen, wenn’s nichts wird ggf. beenden ?
Amsel200
Iunderstand
Zitat von Brennessl:ich würde ein gespräch versuchen, sag ihm wie sehr dich die situation verwirrt und belastet.
Zitat von Amsel200:Es kam nur ein trotziges, dass er sich dabei nichts denkt.
Amsel200
Iunderstand
Zitat von Amsel200:hätte gerne aus seinem Mund gehört, dass es nur um S. geht und er sich keine Beziehung mehr vorstellen kann
rudi333
Amsel200
kata_smiles
rudi333
Zitat von Amsel200:@rudi333 ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist, gar keinen Kontakt mehr zu haben, oder die „Brocke“ zu nehmen die er mir zuwirft und zu hoffen, dass es nochmal was wird. Vielleicht muss es erst so richtig weh tun bevor ich gänzlich gehen kann ?