seraph
- 3
- 2
- 2
seraph
Gastbeitraaag
Zitat von seraph:Hallo zusammen, Ich hatte schonmal einen Beitrag verfasst, wo es um das Beziehungsaus ging (sie hatte sich von mir getrennt). Nocheinmal danke an ...
paul258
Zitat von seraph:Das ist jetzt ca 4 Monate her
Zitat von seraph:wir wollten den Kontakt halten (sie hatte den Kontakt gesucht)
Zitat von seraph:Der Kontakt (telefonisch ca alle 2-3 Wochen)
Zitat von seraph:Nach einigen Monaten jedoch
Zitat von seraph:Ich hab seitdem jetzt mal die Zeit gefunden und darüber nachgedacht
Zitat von seraph:Der gute Vorsatz, weiter in Kontakt zu sein, ist etwas, von dem ich dachte, dass es vielleicht möglich ist, wenn sich die Rollen in unserem Miteinander wieder anders definieren.
Zitat von seraph:Leider muss ich feststellen, dass das für mich nicht funktioniert hat bis hierher auf ne Art die mir gut tut.
Das Ganze kostet immernoch ne Menge mehr Energie als ich es antizipiert hab.
Und Ich will das jetz auch nicht weiter herumtragen noch irgendwie bis nächste woche.
Frage ist, was das jetz für ne Konsequenz hat.
Aber ich möchte da heute Abend auch dann nicht gross drauf eingehn.
Zitat von seraph:Guten Morgen,
ich wollte noch sagen,
dass du dich natürlich trotzdem
gern dazu äussern kannst,
nur nicht gestern.
Zitat von seraph:Aber ich weiß nicht warum sie so reagiert ? Es klingt als wäre sie sauer/unzufrieden?
seraph
Tin_
Zitat von seraph:Ich verstehe nicht richtig, warum man nicht konkreter sagen kann was man möchte/ sich wünscht bzw wieso muss man es so verschlüsseln ?
Zitat von seraph:Ich weiß nicht, was ich auf ihre Nachricht noch antworten soll.
Zitat von seraph:Sie hat doch nicht wirklich gedacht, dass ich ihr nach der Trennung hinterherlaufe
KlausHeinrich
Zitat von seraph:ich treff mich noch mit marie.
aber wenn ich ehrlich bin,
dann brauch ich auch eher mehr abstand.
Zitat von seraph:und festgestellt, dass ich das nicht so möchte.
Zitat von seraph:Ich will das jetz auch nicht weiter herumtragen noch irgendwie bis nächste woche
Verbene_-