Trennung1234
- 106
- 3
- 50
Trennung1234
Baumo
Zitat von Trennung1234:@KeineAhung ja das wird so sein, aber warum so plötzlich nachdem es wieder mehr wurde? Ich hab gerade auf eiber x-beliebigen Seite gelesen, dass das ein Signal ist, dass er abgeschlossen hat. Also der plötzliche unangekündigte Kontaktabbruch. Ich weigere mich innerlich aber noch. Es ist mir eifach zu früh nach ...
Verbene_-
Baumo
Zitat von Trennung1234:@Nyree ja klar. Die letzten Kontakte waren aber wieder anders. Er war nicht mehr so abweisend. Habe such lange über andere Themen gesprochen. Ich war ja selber überrascht wie offen er auf einmal ist und hat mich richtig an seinem Leben teilhaben lassen. Deshalb hab ich mich hier auch wieder mit einem Update ...
Verbene_-
Zitat von Trennung1234:Was anderes. Ich möchte ja auf andere Gedanken kommen. Ich treffe mich mit Freunden, mache Sport, gehe arbeiten. Aber ich falle immer in diesen Gedankenstrudel. Quasi jede freie Sekunde, in der ich mich nicht aktiv ablenke. Ich spreche such gar nicht mehr so viel über ihn. Ich versuche es dann wegzustmen, denke mir ein Stoppschild wenn die Gedanken kommen. Ich schreibe Tagebuch, lese viel. Gehe zum Psychologen und zu einer Trennungsberatung. Bin jetzt aber auch mehrfach schon wieder rausgegangen, war feiern. Such sn Orten die ich eigentlich meiden wollte. Ich hab das Gefühl, dass mir gar nichts davon hilft.
Ist das denn normal? Oder gibt es noch andere Methoden.
Trennung1234
phoenix123
Trennung1234
Trennung1234
phoenix123
Trennung1234
phoenix123
Trennung1234
Zitat von Trennung1234:Würde gerne den Abend mit ihm verbringen. Ihn zum Essen einladen und anschließend entspannt etwas trinken.
Zitat von Trennung1234:Er scheint mir zu glücklich zu sein.
Verbene_-
Zitat von Trennung1234:Danke. Ich gerate gerade nur immer mehr in diese negativen Gedankenstrudel. Weil halt so gar nichts von ihm kommt. Aber warum auch. Ich melde mich ja die ganze Zeit. Irgendwie muss für mich gerade schon ein Wunder geschehen. Er scheint mir zu glücklich zu sein. Aber ja vllt. ist es ja dann auch okay so. Ich warte ...