Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Trennung1234:Ich habe es nicht durchgehalten.
Nach einem langen schweren Tag mit anhaltenden schlechten Gefühlen habe ich nachdem ich zufällig alte Liebesbriefe von mir an ihn gefunden habe angerufen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten.
Er fragte weshalb ich anrufe und ich druckste wie meist rum. Ich sagte ihm, dass ich ich sehr viel darüber nachdenken würde, wie ich sein Vertrauen wiedergewinnen könnte.
Er hat mir vorgeworfen, dass ich wieder nur blöde Sachen sagen würde, die ihn irritieren würden.
Ich erklärte ihm, dass er ja auch gar nicht auf das gesagte eingeht, weshalb ich immer weiterrede, um das Gespräch am laufen zu halten. Dann würden da so dumme Sachen rauskommen.
Er meinte, dass ich doch mal nach vorne gucken müsse.
Ich sagte ihm, dass ich noch immer Hoffnungen hätte ihn zurückzubekommen. Er fragte woran ich das festmachen würde. Ich sagte ihm z.B. als wir uns das letzte mal getroffen haben, dass er sich an mir anlehnte und wir im Bett landeten. Er sagte, dass es nur Vertrautheit war und, dass es dumm war.
Ich habe ihm noch Dinge erzählt, die mir in der Beziehung noch negativ an mir aufgefallen sind, wie meine ängstlich-vermeidende Bindungsproblematik.
Zum Schluss einigten wir uns darauf, dass es okay sei täglich oder alle paar Tage zu telefonieren. Wirkte aber insgesamt abweisend und genervt. Jeder normale Mensch würde es wohl versuchen zu akzeptieren. Ich jedoch kann nicht akzeptieren und möchte weiterkämpfen.
Die Nacht nach dem Telefonat hatte ich nur Albträume.
Zitat von Trennung1234:Ich bin nach wie vor in der Warteposition, da ich große Hoffnungen in dieses Treffen setze. Er macht sich eine gute Zeit und fühlt sich frei.
Verbene_-
Zitat von Trennung1234:Ich habe es nicht durchgehalten. Nach einem langen schweren Tag mit anhaltenden schlechten Gefühlen habe ich nachdem ich zufällig alte Liebesbriefe von mir an ihn gefunden habe angerufen. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Er fragte weshalb ich anrufe und ich druckste wie meist rum. Ich sagte ihm, dass ich ...
Trennung1234
Trennung1234
Verbene_-
Zitat von Trennung1234:Ja ich denke auch, dass es das beste ist nach vorne zu gucken. Ich möchte trotzdem noch von gestern berichten, da ich es schwer finde das richtig ...
Trennung1234
Trennung1234
Trennung1234
Verbene_-
Zitat von Trennung1234:Hallo Leute. Ich bin ja jetzt seit Donnerstag in der Kontaktsperre. Ich hadere permanent mit meiner letzten Nachricht. Überlege ständig einen Brief zu verfassen, da ich denke, dass ich mich darin besser ausdrücken zu können. Nicht um mich zu entschuldigen oder zu betteln. Aber schreiben was mir so bisher an mir ...
Trennung1234
Trennung1234
Mocc