Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Trennung1234:Ich habe einfach dieses Bauchgefühl, dass er sich unsicher ist und kann meine Hoffnung einfach nicht begraben.
Nur zur besseren Einordnung: Wir waren über 10 Jahre zusammen, ich bin fremdgegangen und sind seit einem Monat getrennt. Und bitte keine Kommentare dass es aufgrund der schwierigen Beziehung eh besser wäre. Ich möchte es einfach besser einordnen und würde gerne lerne damit umzugehen, wenn er nicht schreibt. Das wirft mich einfach massiv aus der Bahn.
Alduin
Zitat von Trennung1234:Ich weigere mich innerlich aber noch. Es ist mir eifach zu früh nach einem Monat über 10 Jahre abzuschließen.
Trennung1234
Zitat von Trennung1234:Habe versucht mich körperlich anzunähern
Zitat von Trennung1234:Es war wirklich sehr zärtlich und liebevoll, bin aber gleich danach gefahren.
Zitat von Trennung1234:Danach zeigte er mir eher wieder die kalte Schulter.
Zitat von Trennung1234:Ich habe ihn dann ein paar Tage später leider mehr oder weniger ungewollt eifersüchtig gemacht, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von Trennung1234:Habe ihm aber auch gesagt, dass ich sehr unter seiner kalten Schulter gelitten habe.
Zitat von Trennung1234:Dieses mal dachte ich mir aber, dass ich nicht immer derjenige sein sollte, der zuerst schreibt. Das ist jetzt 3 Tage her. Habe mir vorgenommen bis nach dem Wochenende zu warten, was mur unglaublich schwer fällt.
Zitat von Trennung1234:Ich möchte ihn auf jeden Fall weiterhin zurück, da ich daran glaube, dass wir beide dazu in der Lage sind uns nachhaltig zu ändern.
Zitat von Trennung1234:aber das Gefühl der Verbundenheit ist total überwiegend, trotz der ganzen Umstände. Wie seht ihr das mit meinem
Zitat von Trennung1234:Andererseits würde ich ihm gleich gerne zumindest eine gute Nacht wünschen, um mich mal wieder in Erinnerung zu rufen.
Zitat von Trennung1234:In der Hoffnung, dass er sich mal von sich aus meldet.
Zitat von Trennung1234:Ich möchte ihn auf jeden Fall weiterhin zurück, da ich daran glaube, dass wir beide dazu in der Lage sind uns nachhaltig zu ändern.
Trennung1234
KlausHeinrich
Trennung1234
Alduin
Zitat von Trennung1234:Klar versinke ich in Selbstmitleid, aber mir fehlt da einfach ein Strategie damit umzugehen.
Trennung1234
Trennung1234