@phoenix123 danke für deine Nachricht.
Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem Thema loslassen. Habe mir auch einiges an Büchern dazu besorgt. Ich schaffe für mich gerade einfach nicht den Absprung. Ich denke ein letztes gutes Telefonat und dann nicht mehr melden, damit ich zumindest das Gefühl habe, dass er sich von sich aus melden könnte. Aber jedes Telefonat wird irgendwie blöd. Wir haben gestern zuletzt gesprochen. Da erzählte er mir, dass er bald in Urlaub fliegt um dort die gleichgeschlechtlich zu besuchen. Ich habe darauf halt nicht gefasst reagiert und gesagt, dass mich das verletzt, wenn er mir sowas sagt. Ich weiß auch nicht, ob es der Kontakt zu mir ist, den er sich so vorstellt. Das halte ich einfach nicht aus. Als ich das gesagt hatte meinte er nur, dass ich jetzt wieder komisch werde und er auflegen möchte. So möchte ich den letzten Kontakt aber nicht stehen lassen. Habe gestern Abend beschlossen mich trotzdem erstmal nicht zu melden. Bin dann heute nacht um 4 aufgewacht...total panisch mit den schlimmsten Gedanken. Denke ich habe vorher davon geträumt. Habe dann natürlich nicht mehr geschlafen und schleppe mich gerade durch den Frühdienst. Momentan fühlt es sich so an als würde ich täglich einen neuen Tiefpunkt erreichen. Werde trotzdem gleich noch zum Sport gehen, auch wenn ich absolut keine Lust habe. Falls er sich heute oder demnächst bei mir melden sollte ihm einfach sagen, dass ich das nicht ertrage und keinen Kontakt mehr möchte? Ich will mir ja auch nichts verbauen, aber er tut mir einfach nur noch weh. Ob beabsichtigt oder nicht.
21.07.2023 13:08 •
x 1 #137