Hey ihr Lieben, danke für eure Antworten. @schnuffelmaus bei dir klingt das so ähnlich!
Ich fühle mich, als könnte ich nie mehr glücklich sein. So leer und alleine. Wir haben fast jeden Abend und jede Nacht zusammen verbracht, zusammen gewohnt haben wir nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass alles aus ist. Ich vermisse ihn so sehr.
In der letzten Zeit hatten wir ein paar Differenzen, was Ansichten in einer Beziehung angeht aber wir haben beide gesagt, dass wir da einfach mehr auf den anderen und seine Wünsche eingehen wollen und für mich lief es ab da wirklich gut. Die Trennung kam für mich daher total unvorbereitet.
Er kam einfach am Abend zu mir wie sonst auch und war aber komisch. Ich dachte vielleicht, das liegt daran, dass er an diesem Tag auf einer Beerdigung war. Und dann lies er die Bombe platzen.
Er habe gemerkt, dass er mir nicht mehr die Zuneigung geben kann, die er gerne geben möchte und, die er normal in einer Beziehung gibt. Er ist ein wahnsinnig liebevoller Mensch. Er findet es schrecklich, dass er mir das Gefühl gibt, ich müsste mir die Aufmerksamkeit und Zuneigung verdienen und erbetteln. Er weiß nicht, warum er sich so verhält und will es auch eigentlich garnicht aber kann es nicht ändern. Ihm tut es so weh, mir damit nicht das geben zu können, was ich verdient hab. Ich wäre so ein toller Mensch und wäre so lieb zu ihm und es zerreißt ihn, so abweisend zu mir zu sein. Das findet er nicht fair mir gegenüber.
Dann hat er noch Sachen gesagt, die ich nicht verstehe. Er glaubt, dass ich nicht die gleichen Vorstellungen von der Zukunft habe. Das stimmt aber nicht, weil wir da schon drüber gesprochen haben. Vor zwei Monaten hat er vom Einzug nächstes Jahr in die Wohnung der Schwester gesprochen, die gerade ein Haus baut. Ich hoffe sehr, dass wir dann da gemeinsam einziehen oder ich kann mir alles mit dir vorstellen . Und plötzlich sind keine Gefühle mehr da und wir sind nicht auf einer Wellenlänge?
Ich kann das so einfach nicht glauben!
Eine Sache noch. Ihm wurde angeboten in ein paar Monaten eine eigene Anlage (Golfclub) zu übernehmen. Das wollte er immer. Allerdings wäre das in einer anderen Stadt. Ein konkretes Angebot gab es aber noch nicht und er wollte dann alles auch genau durchdenken. Er hat jeden Tag jetzt darauf gewartet. Ich denke, dass ich da vor paar Monaten auch einen Fehler gemacht habe, als er es mir davon erzählt hat. Ich habe gesagt, dass für mich Fernbeziehung auf keinen Fall in Frage kommt. Wie er mir gesagt hat, hat ihn das sehr verletzt. Ich bin dann auch zurück gerudert und hab mich entschuldigt und wir müssen ja erstmal abwarten und uns in Ruhe unterhalten, wenn es so weit ist. Wir werden sicher eine Lösung finden.
In unserem Gespräch hat er sehr geweint und sich ganz oft entschuldigt. Ich darf ruhig sauer sein, er tut mir grad so weh. Er wollte garnicht gehen und ist zweimal in der Türe umgedreht. Hat mich in den Arm genommen und auf die Backe geküsst. Wir haben beide sehr geweint. Dann ist er gegangen.
Ich bin so verunsichert und verzeifelt! Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass er seine Meinung ändern könnte und erkennt, dass ich die Richtige bin. Seit Tagen kann ich nicht essen und an nichts anderes denken. Ich möchte so gerne ein Gespräch!
Wie haben auch schon gemeinsam Urlaub gebucht im Februar...
30.12.2016 20:10 •