A
Habe ich noch Gefühle für sie?
Greywolf
Zitat von Greywolf:Sie hat definitiv gefühle, ich weiss aber nicht was bei mir ist. Ich finde es schön mit ihr Zeit zu verbringen und ich wünschte auch es wäre wie damals, ich habe jedoch das Gefühl , dass der letzte Funke fehlt, es keine richtige Liebe ist sondern eben nur Vertrautheit. haben darüber dann auch geredet und beide geweint.
Zitat von Greywolf:Sie trennte sich dann, da laut ihrere Aussage die Gefühle weg waren. Wir hatten 2,3 Wochen keinen Kontakt, sie meldetete sich dann, wir trafen uns, es lief wieder, einen monat, dann wollte ich das ganze beenden, da ich nicht zufrieden war, woraufhin sie beichtete, dass es erneut die gleiche Situation wie zuvor war.
Greywolf
Zitat von Greywolf:Ja ich habe auch Mitleid, natürlich tut es weh jemanden so leiden zu sehen den man mag. Trotzdem würde ich auch nicht heulen, wenn es z.b. meiner Schwester wegen Herzschmerz so schlecht gehen würde. Das ganze verwirrt mich wie gesagt sehr.
Zitat:[...]dass der letzte Funke fehlt, es keine richtige Liebe ist sondern eben nur Vertrautheit.
Greywolf