Natürlich steht außer Frage, dass ihr alle mit vielen Dingen, die ihr schreibt völlig recht habt.
Einige davon, wie der Abbruch des Kontakts zu ihr, bereiten mir allerdings große Probleme, da ich kein Mensch bin, der lange ohne Partner sein mag, weil ich das irgendwie brauche. Ich brauche Liebe in meinem Leben, sonst bin ich nicht ganz zufrieden. Klingt komisch, aber ist leider so. Ich gebe liebend gern meine Liebe und brauch das auch. Da ich unter Verlustängsten leide, fällt der Kontaktabbruch leider fast flasch, denn das würde wieder alles ins Negative ziehen und ich würde wieder abstürzen. Und wie man vor einigen Wochen gesehen hat, kam sie von ganz alleine wieder zu mir und ich musste wenig bis gar nichts dafür tun.
Der Kontakt zu, der, wenn wir uns nicht sehen, skypen oder telefonieren, nur über Whatsapp besteht, da sie arbeiten ist, ist auch momentan relativ kalt. Es war sonst immer so, dass sie mich ab und zu mit meinem Spitznamen angesprochen hat. Ihr kennt das ja, wenn ma sich in der Beziehung Spitznamen gibt. Aber auch das passiert nun so gut wie gar nicht mehr.
29.03.2019 13:26 •