Ich bin wegen dem ganzen Mist in Psychologischer Behandlung. Das hab ich vergessen zu erwähnen.
Doch das hilft halt auch nur Bedingt. Wir waren schon einmal getrennt für ne ganze Weile und in der Zeit hab ich gek. und wurde fast zum Alk., weil ich nicht drauf klargekommen bin und mir von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggezogen wurde.
Wer Bock hat viel zu lesen, der kann sich das hier gern mal geben und versteht dann evtl etwa mehr bzw kann die Lage auch besser einschätzen.
Ich hab die Schule damals abgebrochen, da ich dort sehr gemobbt wurde. Die Schule hab ich dann irgendwann gewechselt und dort trat dieses Problem auch auf, da ich in eienr Großfamilie lebe (wir sind 8 Kinder) und damals sehr untergewichtig war. Ich entwickelte die Angst vor der Schule und eine andere, auf die ich später zu sprechen komme. Zur Schule ging ich irgendwann gar nicht mehr, da ich panische Angst hatte. So lief es eine ganze Weile und meine Mutter verzweifelte langsam. Also kam ich in Therapie. Das ging ganz gut und ich konnte nebenbei fast normal zur Schule gehen. Aber auch das ging nicht lange gut, da ich durch dieses Mobbing eine Angst vor Menschen bzw vor großen Gruppen entwickelte, wenn diese mir fremd sind. Also auch wieder raus aus der Schule und rein in ein Projekt, bei dem man seinen Abschluss nachholen kann ( keine Abendschule), welches ich auch irgendwann abbrach, da ich völlig unterfordert war. Also hieß es erstmal gucken, was wird. Ich hatte in der zeit viele, viele Freunde und verbrachte mit denen viel Zeit. Damals hatte ich einen sehr, sehr guten Freund. Eines Tages kam es dann, dass ich die Nachricht bekam, dass dieser verstorben sei bei einem Unfall. Ich kam darauf nicht klar und wusste nicht, wie mir geschieht. Das ging ne ganze Weile so. Irgendwann hatte ich eine Freundin ( nicht meine 1.) und fing an zur Abendschule zu gehen. In dieser Beziehung lernte ich besagte Dame, um die es im Thread geht, kennen. Als Freundin. Meine Freundin trennte sich nach 2 Jahren ca. Die Situation war irgendwann so, dass ich die jetztige Dame zu mir einlud, um mit mir und meiner Familie Silvester zu feiern. Irgendwann nachts wollten wir ins Bett und ich küsste sie. Sie hatte dies erwidert. Zu diesem Zeitpunkt hing sie an ihrem Ex, was ich nicht wusste. Ging ca 3-4 Monate so, dass wir fast pausenlos aufeinander hingen. Komplett ohne Streit. Völlige Harmonie. War mega! Ich saß bei ihr, da ich von dort aus zur AS gefahren bin und sie war arbeiten. Sie schrieb mir, dass ich bitte gehen soll, da ihr Ex gleich kommt und bei ihr in der Tür steht. Das war 2013. Ich also raus, aber ihr vorher eine Rose gekauft, an welche ich einen von mir geschriebenen Brief klebte. Schnell noch kurz mein Deo etwas überall verteilt, damit der Typ weiß, dass ich da war. Kontakt bestand dann nicht mehr bzw nur sporadisch zu ihr. Prüfung in der AS verkackt, weil mir die Konzentration fehlte. Selbstmordgedanken bekommen. Fing an zu trinken und wollte einfach nicht mehr sein. Bis ich eine neue Dame kennenlernte. Diese tat mir im Nachhinein nicht wirklich gut, aber das wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen besten Freund, der wie ein Bruder für mich war. Er war immer da und man konnte sich immer auf ihn verlassen. Irgendwann bekam ich die Nachricht, dass mein bester Freund bei einem Autounfall ums Leben kam. Ich hab es erst nicht wahrhaben wollen, aber leider war es die Realität. Ich war zu dieser zeit vergeben, aber meine Freundin war an diesem Abend nicht bei mir, sondern bei sich. Es klopft an der Tür und wer steht im Raum? Besagte Dame aus dem Thread. Ich war total perplex und hab sie sofort rausgeschmissen, da das sofort alte Wunden aufgerissen hat. zur Information sei gesagt, dass ich sie, bis zu dem Abend ca 4 Jahre nicht gesehen hatte. Die Gefühle für sie waren nie weg und ich hab sehr oft an sie denken müssen. Irgendwann kam Abendschule zweiter Anlauf. Lief super. Tolle Leute kennengelernt und alle waren freundlich zueinander. Mit einigen hab ich jetzt noch Kontakt. Meine Freundin trennte sich und mir war das nicht egal, aber es nahm mich eben nicht so mit, weil ich andere Dinge im Kopf hatte, wie z.B. besagte Dame aus dem Thread. 4 Monate nach der Trennung kontaktierte ich besagte Dame über eine Freundin von ihr. Sie kam micht besuchen und so weiter. Verbrachten den Abend bei ihr und es kam zum Kuss, weil ich gucken wollte, ob das wirklich wahr ist, was ich fühle. War es. Auch bei ihr waren noch immer Gefühle. Also kamen wir zusammen und waren sehr glücklich. Hatten einige Startschwierigkeiten, aber die gingen vorüber. Sie holte mich ins Leben zurück und war mein Lichtblick. Sie gab mir so viel Kraft, dass ich selber staunen musste. Kürzen wir das ab: Die Beziehung war nicht immer gold, aber welche ist das schon? Nun ist es wohl so, dass das mit uns zu Ende geht. Erneut. Zum großen Teil, wie sie gerade schrieb, wegen dem anderen Typen. Ich verzweifle hier langsam. Zwischendurch hab ich immer wieder Phasen, in denen ich alles in Frage stelle. Mein ganzes Leben... mit Dro. hatte ich nie was am Hut. Hab sie sogar verabscheut. Und nun? *beep* ich zwar nicht mehr und trinke weniger, aber hab Angst, dass ich wieder in dieses Loch falle, aus das ich ohne Hilfe nicht komme.
Sorry, wenn das etwas lang ist, aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben.
Und mal zwischendurch: Danke an alle, die mir hier versuchen zu helfen. Ihr seid super und ich danke euch alles wirklich von Herzen, dass ich euch die Zeit nehmt und euch den Mist hier gebt. Das ist nicht selbstverständlich.
Danke!
Update: Zitat von ihr Nicht nur Zeit, es geht auch viel Kraft verloren, die ich in wichtigere Dinge stecken könnte. Ich weiß, du hast keinen Einfluss darauf gehabt, dass ich mich mit deinen Sorgen beschäftige, aber ich komme aus der Situation nicht anders raus- da muss ich passen. Zumal die oben genannten Sachen auch nicht passen und dann mach ich gern Platz für jemanden, der damit besser umgehen kann
28.03.2019 12:08 •
x 2 #45