Lucio
- 88560
Lucio
cassie97
Zitat von Grinch:Ich habe irgendwie das Gefühl da ist noch mehr im Busch
MrN
Zitat von MrN:Ich zitiere sie Versteh mich nicht falsch. Der hat eh keine Zeit und das würde vermutlich eh nichts werden, aber ich weiß nicht, wie ich zu ihm stehe Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich miega froh war, sie endlich wieder zu haben und dann trennt sie sich, weil ein anderer Typ im Raum steht. Ihre Antwort Es steht kein anderer Typ im Raum. Ich weiß nur nicht, wie ich zu ihm stehe und solang ich das nicht weiß, fühlt es sich an, als würde ich dich belügen. Tut mir leid. Ich fühle mich mega schlecht.
Zitat von MrN:Meint ihr, dass es noch eine Chance auf Rettung bei uns gibt?
Grinch
Lucio
Zitat:Dass da noch was im Busch ist, wage ich zu bezweifeln. Sie war immer ehrlich zu mir und das wird sie nicht ändern. Momentan ist es genau so, wie ich es geschrieben habe. Wie gesagt... Anlügen wird sie mich nicht. Hat sie nie.
Die beiden haben sie ab und an getroffen und hatten weder S. noch sich geküsst. Nicht mal Händchen haben sie gehalten. Nichts. Gar nichts
Grinch
Zitat von Lucio:Man merkt du bist reiflich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung mit Frauen im zwischenmenschlichen Bereich. Sonst würdest du ihr gesamtes Verhalten längst deuten können.
Aber diese Gutgläubigkeit, dazu gehört noch eine ordentliche Portion Naivität. Die kommende Ent-täuschung kann nur gut für dich sein.
Zitat von Lucio:
Man merkt du bist reiflich noch sehr jung und hast wenig Erfahrung mit Frauen im zwischenmenschlichen Bereich. Sonst würdest du ihr gesamtes Verhalten längst deuten können.
Aber diese Gutgläubigkeit, dazu gehört noch eine ordentliche Portion Naivität. Die kommende Ent-täuschung kann nur gut für dich sein.
Zitat von Grinch:
Und DU bist nur Gast und 9mal Klug
Lucio
Zitat:Und DU bist nur Gast und 9mal Klug
MrN
Zitat von MrN:Leute, wenn ihr euch hier streitet, kommen wir auf keinen Nenner.
MrN
Grinch
Zitat von Grinch:ich stelle nur immer wieder fest, das gerade die Langzeitforis bei allem eher skeptisch sind.