Swen1977
- 84
- 3
- 161
Swen1977
Zitat von Swen1977:Ich hätte mir mit ihr wirklich eine Zukunft vorstellen können, bin mir aber nicht sicher ob dieses Kontakt halten etwas bringt.
Swen1977
Zitat von DieSeherin:du hast eine frau an deiner seite gesucht und keinen neuen besten kumpel, oder?
Zitat von Swen1977:Ich hab mich in sie verguckt
Swen1977
Zitat von Libellenfrau:scheint da noch ein Band zu wirken
Swen1977
Zitat von DieSeherin:hast du denn die hoffnung, dass sie dich dann vielleicht doch irgendwann will, wenn du nur hartnäckig genug dran bleibst?
Swen1977
Zitat von DieSeherin:hast du denn die hoffnung
Luddy
Zitat von DieSeherin:ja, aber sie sich wohl nicht in dich... und das angebot von ihrer seite, weiterin kontakt zu haben, klingt nach dem berühmten aber wir können freunde bleiben!
Zitat von Swen1977:Anderseits bin ich total fasziniert von ihr und blende das aus.
Blattfee
Zitat von Swen1977:Ich habe vor ca.5 Wochen eine Frau kennengelernt.
Zitat von Swen1977:Sie sagte mir in den letzten Tagen wäre ihr Bauchgefühl Richtung unserer beginnenden Beziehung nicht mehr so in Ordnung gewesen.
Sie hätte sich das gerne anders gewünscht, aber es wäre momentan nicht möglich.
Zitat von Swen1977:Darauf hin haben wir uns freundlich von einander verabschiedet
Zitat von Swen1977:Am selben Abend erreichte mich noch einen Gute Nacht Gruß von ihr, Tags drauf eine Einladung zum Kaffee.
Sie schrieb mir das sie gerne weiterhin Kontakt zu mir haben möchte.