WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Luddy:Muss noch nicht mal unbedingt, klar sieht das sehr nach Friendszone aus... Aber kann aber auch sein das die Frau einfach nicht weiß was Sie will, ...
Swen1977
Zitat von Luddy:klar sieht das sehr nach Friendszone aus...
Aber kann aber auch sein das die Frau einfach nicht weiß was Sie will, das der Ex noch extremst Einfluss ausübt, das Sie vielleicht auch Probleme Psychisch hat, oder schlicht vorsichtig ist....
und und und
Luddy
Zitat von WillyWichtig:und es kann einen einfach nur kaputt machen!
Doppelherzchen
Zitat von Swen1977:Ich bin nicht derjenige der beim ersten Treffen direkt ins Bett möchte...
Swen1977
Zitat von Swen1977:Hi...Ich wollte mich mal melden. Es ist einiges passiert die letzten Wochen. Sie hat sich ca.10 Tage nach dem Ende wieder bei mir gemeldet. Sie ...
Doppelherzchen
Zitat von Swen1977:Wie seht ihr das?
Zitat von Swen1977:Trotz alledem ist sie mir so wertvoll und wichtig geworden das ich sie nicht einfach verlieren möchte
Damton
Zitat von WillyWichtig:Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass so eine Freundschaft eine Lüge ist. Wenn ein Teil mehr möchte, dann ist das keine Freundschaft, sondern Leiden auf Raten. Ein echter Freund würde sich riesig freuen, wenn der andere eine neue Liebe finden würde und den heißesten 6 erlebt. Und? Meinst Du wirklich, dass ...
Damton
Zitat von Swen1977:Hi...Ich wollte mich mal melden. Es ist einiges passiert die letzten Wochen. Sie hat sich ca.10 Tage nach dem Ende wieder bei mir gemeldet. Sie würde mich sehr vermissen, müsste die ganze Zeit an mich denken. Ich hab ihr geantwortet und es ging wieder los. Diesmal noch wesentlich intensiver und schöner als zuvor. ...
Zitat von Swen1977:Sie schrieb mir das sie gerne weiterhin Kontakt zu mir haben möchte.
Zitat von Swen1977:Ich weiß irgendwie nicht so richtig wo ich dran bin.
Zitat von Swen1977:Sie sagte mir in den letzten Tagen wäre ihr Bauchgefühl Richtung unserer beginnenden Beziehung nicht mehr so in Ordnung gewesen.
Sie hätte sich das gerne anders gewünscht, aber es wäre momentan nicht möglich.
Zitat von Swen1977:Momentan wäre mir eine Freundschaft definitiv zu wenig.
Zitat von Swen1977:Heute morgen noch kurz geschrieben und dann ruft sie etwas später mit zitternder Stimme bei mir an.
Sie schafft das nicht.
Es hat wohl wieder Stress mit ihrem EX gegeben.
Sie sagte mir, im Moment könne sie keine Beziehung mit mir führen.
Swen1977
Zitat von Swen1977:Es hört sich sehr hart für mich an. Ich denke oft vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle aufgrund des ganzen Stress nicht sicher und kann sie nicht ...
Zitat von Swen1977:Ihr schreibt das es sich nicht so anhört als wäre sich wirklich verliebt.
Zitat von Swen1977:In unseren Gesprächen und Treffen war das schon anders, wirklich. Zudem viele Pläne usw...sie wollte mich nächste Woche ihrer Tochter vorstellen.