Swen1977
- 84
- 3
- 161
Swen1977
Blattfee
Zitat von Swen1977:Ich hätte schon hellhörig werden sollen als sie mir beim dritten Date sagte sie hätte das Gefühl etwas verbotenes zu tun.
Zitat von Swen1977:Sie ist halt genau der Typ Frau der mich total anspricht.
Luddy
Zitat von Swen1977:Wenn ich eure Beiträge so lese sollte ich wohl eher auf Abstand gehen und mich komplett verabschieden. Momentan wäre mir eine Freundschaft definitiv zu wenig. Sie ist halt genau der Typ Frau der mich total anspricht. Gerade ihr Ex hat anscheinend immer noch großen Einfluss auf sie... Ich hätte schon hellhörig ...
Zitat von Swen1977:Ein wenig schon...denke aber auch manchmal da verrennst du dich.
Swen1977
Zitat von DieSeherin:damit blockierst du dich dann aber für eine andere nette frau, die du kennen lernen könntest?
Swen1977
Zitat von Ayaka:ein bisschen herumgeknutscht
Zitat von Ayaka:wer weiß ob es überhaupt nur der Ex ist - es könnte bei ihr auch einfach nicht für mehr reichen - deshalb landest du in der Friendszone mal ...
Blattfee
Zitat von Ayaka:Nach 3 Dates ein bisschen herumgeknutscht ist jetzt auch ein bisschen wenig Leidenschaftlich
Zitat von Einfachatmen:Kann man das nach 3 Dates überhaupt sagen?!?
kata_smiles
Zitat von Swen1977:Damit hast du natürlich recht. Keine Ahnung wie lange da noch etwas Hoffnung bei mir ist? Wir haben uns ja noch nicht lange gekannt.
Luddy
Zitat von WillyWichtig:Lass Dich nicht zum Hofnarren machen!
Die Dame sucht Ablenkung oder Bestätigung.
Und da kommst Du gerade recht.
Du solltest dir mehr wert sein!
Lese mal etwas über das Thema Rebound Beziehung.
Aber vermutlich bist Du in der Frindzone.