Nabend,
Ich bin 25 Jahre alt und bräuchte dringend Rat zum Thema EX-Freundin kontaktieren.
Es geht um meine damalige Freundin mit der ich von Mitte 2011 bis ende 2013 zusammen war.
Zur Vorgeschichte: Sie hat sich getrennt weil ich mich zuwenig um sie bzw. um die Beziehung gekümmert habe, was sie mir auch nach der Trennung, wenn wir uns zufällig über den weg gelaufen sind, des öfteren vorgehalten hat.
Sonst wäre es laut Ihrer Aussage nicht zu Trennung gekommen.
Als wir noch zusammen waren, hat sie scheinbar schon jemand anderes kennengelernt mit dem Sie dann auch kurz nach dem es mit uns aus war, zusammen gekommen ist. Ich dachte mit der will ich nie wieder was zutun haben.
Wir hatten dann allerdings ab und an mal, in der Disco oder über Internet, spärlichen Kontakt.
Ich habe sie nie vergessen, oft an sie gedacht, vor, während meiner letzten Beziehung die 2,5 Jahre ging aber seit 1,5 Jahren wieder beendet ist und nach meiner letzten Beziehung.
Sie war auch meine erste richtige Freundin, davor hatte ich immer nur Bekanntschaften war aber nie an einer Beziehung interessiert.
Naja, nun habe ich vor kurzem erfahren, das sie seit ein oder zwei Monaten wieder single ist und das wirft mich ein wenig aus der Bahn.
Ich würde mich gerne mal bei Ihr melden und den Kontakt wenn möglich wieder aufbauen. Ich bin mir aber unsicher ob das der richtige Moment ist und wie ich es angehen soll. Es soll auch nicht so aussehen als ob ich auf irgendetwas aus bin. Also nicht zu aufdringlich, wobei sie sich dann sicherlich Fragen wird weshalb ich mich genau jetzt melde.
Alles nicht so einfach. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und vielleicht bekomme ich hier ja ein paar hilfreiche Tipps oder direkt in die Fre**e, weil es total dämlich ist
15.06.2018 21:15 •
x 1 #1