Hallo zusammen,
ich hatte mal eine Freundin und nach 1.5 Jahren wurde sie Schwanger.
Eigentlich liebte ich sie sehr, doch ich war ueberzeugt sie hat einen Knall als sie mir sagte, dass sie nicht das gleiche empfand. Das war auch klar, denn ich war ein kleiner chaot, da ziemlich jung undso..
Jedenfalls brachte sie ein Maedchen zur Welt und dann fing der Krieg an:
Anzeigen, Antraege, Polizei, Aemter, Aemter,Aemter,Diebstahl,Telefonterror und Gewalt auf beiden Seiten, wir sahen uns das letzte Mal vor Gericht, weil sie mir gesagt hatte, ich wuerde das Maedchen, nicht wiedersehen bis sie 18 ist. Der Richter gab ihr Recht und seit dem Tag, gabs fuer mich einen neuen Teufel, ich fing an, diese Frau echt zu hassen, denn sie war ja an allem Schuld, so dachte ich wirklich und ich leidete sehr unter der Trennung und dem Entzug vom Kind, deswegen zahlte ich auch nie und reiste weg.
Ich verlor die Spur und versuchte die Geschichte zu vergessen.
Doch ich schaffte es nie wirklich.
Vor 3 jahren fand ich meine Tochter uebers internet und wir mailten uns bis wir uns vorn paar Monate endlich kennenlernten.
In diesen 3 Jahren, sah ich die Mutter in ein anderes Licht und erschreckte mich zunehmends vor mir selber, die Feindbilder, die ich aufgebaut hatte verschwanden wie eine Sandburg, mit den Wellen und ich bekam ein schlimmes schlechtes Gewissen bis heute und zwar immer mehr und ich halte es kaum aus, dass sie von mir nichts will. Ich vermisse sie furchtbar.
Ich weiss sie war in der Zeit zweimal verheiratet und ist nun geschieden.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich es schaffen kann mit ihr wieder in Kontakt zu kommen? Also bis heute gibt es gar keinen. Ich muesste praktisch von 0 anfangen, aber ich bin gewillt alles dafuer zu tun.
Danke und LG an alle.
17.03.2012 06:54 •