Ilea123
- 230
- 4
- 530
Miss March
Zitat von Ilea123:Er meinte, er konnte es nicht anders, er war überfordert.
Zitat von Ilea123:Emotional am Ende
Zitat von Ilea123:weil er sich nicht bewegt hat und nur in seinem Sud war
Zitat von Ilea123:Ich bin traurig, aber mehr weil es die Familie nicht mehr gibt, traurig darüber dass die Verbindung (von der ich mal dachte, sie wäre einzigartig gewesen) sowas nicht ausgehalten hat, dass ihm eine Beziehung zu ihr am Ende wichtiger war als eine freundschaftliche Elternbeziehung mit mir, dass er mich so behandelt hat.
Zitat von Ilea123:Es geht mir mehr darum, dass er mich so respektlos behandelt hat, mich Zb tagelang nixht angeschaut hat,
Zitat von Ilea123:auch an viele Absprachen nicht gehalten hat
Zitat von Ilea123:und mich somit monatelang hingehalten hat.
Zitat von Ilea123:Ich ärgere mich über mich selbst darüber, dass ich das mit mir habe machen lassen...
Zitat von Ilea123:Und jetzt hat er vor kurzem noch gesagt, für ihn wären wir schon seit dem Tag des Betrugs nicht mehr zusammen gewesen.
Zitat von Ilea123:am liebsten würde ich mich überhaupt nicht mehr mit ihm beschäftigen
Zitat von Ilea123:Aber ich muss ja und da habe ich dnn wieder diesen blöden Anspruch an mich, dass es irgendwann jawohl freundschaftlich sein soll...
Zitat von Ilea123:Hat das schon narzisstische Züge?
Zitat:Ich habe gerade so Lust, mich und meine Gefühle und Bedürfnisse noch näher kennenzulernen und meinen Weg weiterzugehen...
Zitat:Er löst einfach immer noch sehr viel bei mir aus....
Zitat von Ilea123:Und jetzt hat er vor kurzem noch gesagt, für ihn wären wir schon seit dem Tag des Betrugs nicht mehr zusammen gewesen.
Miss March
Miss March
Zitat von Miss March:Die Frau gehörte zu unserem erweiterten Bekanntenkreis, was die Sache nicht einfacher gemacht hat!
Zitat von Ilea123:und mein Ex war meine erste richtige Beziehung.
Zwiebel
Zitat von Plentysweet:...Ich würde auch an Deiner Stelle ne tiefenspsych. orientierte Therapie vorziehen, damit Du gründlich an die Wurzeln der Probleme herangeführt wirst und diese aufarbeiten kannst....
Zitat von Zwiebel:Nur bei der tiefenpsychologischen Therapie schüttelt es mich.
Zitat:Finde es gerade in dem Bereich wichtig eine Therapieform zu finden, die einen selbst anspricht, zusagt.
Zitat von Zwiebel:ich z.B. würde eine Gestalttherapie jederzeit den Tiefenpsychologen vorziehen.
Zitat von Ilea123:Hat jemand Erfahrungen mit tiefenpsychologischer Therapie