KeineAhung
- 88728
KeineAhung
Zitat von Eviklein:.. ich mache Status, er sieht es nach wenigen Minuten, antwortet nach 2 stunden; er fragt dinge über meinen Status, fragt nach meiner Arbeit... aber ...
Zitat von Eviklein:erstmal gehts mir darum, dass ich merke, so ein wjtas app-geplenkel nicht durchzuhalten. Und deshalb: wie gehe ich damit um? ihm genau das schreiben oder einfach auslaufen lassen...
Feli2024
Zitat von Eviklein:.. ich mache Status, er sieht es nach wenigen Minuten, antwortet nach 2 stunden; er fragt dinge über meinen Status, fragt nach meiner Arbeit... aber ...
KeineAhung
Zitat von Eviklein:Meine Hoffnung war, dass es vielleicht doch noch eine Chance gibt. Klar klingt es erstmal nach Affäre wie jede andere... hatte aber wie ...
Eviklein
Zitat von Eviklein:die das WIE beschreiben... gar nichts machen, ghosten, ihm mein Gefühl schreiben...
Alduin
Zitat von Eviklein:Dennoch würde ich mich über Tipps freuen, die das WIE beschreiben... gar nichts machen, ghosten, ihm mein Gefühl schreiben...
KeineAhung
Zitat von Eviklein:Dennoch würde ich mich über Tipps freuen, die das WIE beschreiben... gar nichts machen, ghosten, ihm mein Gefühl schreiben...
Eviklein
phoenix123
Iunderstand
Zitat von Eviklein:Ich möchte nicht als nebenbei Kontakt verkommen
Zitat von Eviklein:Nun habe ich nach Jahren auf einmal ohne speziellen Anlass einen wahnsinnigen Rückfall gefühlsmäßig. In den vergangenen Jahren war es mir sehr sehr schwergefallen, wieder Fuß zu fassen, irgendwann ging es (dachte ich).
Zitat von Eviklein:Ich hatte viele schöne Erlebnisse in den letzten Jahren, auch Männer kennengelernt. Aber ich merkte schnell, dass dieses gemeinsame Empfinden wie bei ihm nicht da war.
Zitat von Eviklein:Nun wo die Sehnsucht auf einmal wieder da ist, kam der unbedingte Wunsch auf, ihm zu schreiben. Ich war selbst etwas wütend auf mich selbst darüber. Aber ich konnte auf einmal an nichts anderes mehr denken.
Eviklein