Anj
- 1
- 1
- 1
Anj
Ziskani
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm
Zitat von Anj:Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich.
Zitat von Anj:das ist 35 Jahre her,
Zitat von Anj:Allerdings haben wir nur gekuschelt, mehr wollte er auch nicht, er meinte nicht das ich denke er käme um S. zu haben.
Allerdings ist es dann doch 1mal soweit gekommen.
Zitat von Anj:Ich kenne ihn ja von früher und gelogen oder unehrlich ist und war er nie .
Zitat von Anj:Ich wollte die Sache beenden, er möchte das aber auf keinen Fall und weiterhin mit mir schreiben.
Worrior
Nordjung
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm. Er hat regelrecht Angst vor ihr und vor dem was passiert wenn sie dahinter kommt und ist jetzt auf Distanz zu mir gegangen
KeepSmile
Zitat von Anj:er mich über Facebook kontaktiert
Zitat von Anj:35 Jahre her,
Zitat von Anj:Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich. .
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm.
Zitat von Anj:und ist jetzt auf Distanz zu mir gegangen
Zitat von Anj:Habe Gefühle entwickelt und fallen lassen möchte ich ihn genauso wenig wie er mich.
KeepSmile
Zitat von Anj:stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm
Zitat von Anj:habe seit 6 Monaten wieder Kontakt zu meinem Jugendfreund, das ist 35 Jahre her
Zitat von Anj:Angefangen hat es damit das er mich über Facebook kontaktiert hat
Zitat von Anj:Allerdings haben wir nur gekuschelt
Zitat von Anj:schreiben wir täglich
Zitat von Anj:Nur denke ich das er aus dieser giftigen Beziehung nicht raus kommt
Zitat von Anj:kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher
Giraffenmädchen.
Zitat von Anj:Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich. .
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm. Er hat regelrecht Angst vor ihr
KeepSmile
Zitat von Giraffenmädchen:Komisch, dass die fremdgehenden Männer ihre Ehefrauen dann trotzdem nicht verlassen.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Ehefrau ist ironischerweise immer das Monster im Dreieckskonstellationen
Caecilia
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm. Er hat regelrecht Angst vor ihr und vor dem was passiert wenn sie dahinter kommt und ist jetzt auf Distanz zu mir gegangen
Zitat von Anj:Ich wollte die Sache beenden, er möchte das aber auf keinen Fall und weiterhin mit mir schreiben.