beyourselfe
- 73
- 6
- 25
beyourselfe
Zitat von beyourselfe:Oder was würdet ihr jetzt daraus schließen?
beyourselfe
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt, dem es gefallen hat, wenn sich Exen untereinander über ihn unterhalten hätten können.
Die Angst ist meist groß, dass kleine und große Lügereien rauskommen, von ganz trivialen bis zu höchst intimen Details.
beyourselfe
Zitat von Kummerkasten007:Ja Dir, aber ihn anscheinend nicht.
Vielleicht hat er Angst, dass ihr drei Euch über sein Standvermögen oder ähnliches unterhaltet
Ist wie beim Angeln, wenn die gefangenen Fische grundsätzlich mindestens einen halben Meter groß waren und der Fang mehr oder weniger ein Todeskampf auf offenem Meer war (und in Wirklichkeit wars der örtliche Anglerteich mit einem 20cm großen Aal).
beyourselfe
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mir da nicht weiter den Kopf zerbrechen, ist müßig und ich denke, mit der Zeit kannst Du was viel besseres anfangen.
Falls Du Dir allerdings Hoffnung machst aufgrund der Aussage vom Kumpel.....?
Sarah777
Zitat von beyourselfe:Hey Leute Dieses Thema mag vielleicht etwas komisch sein und ich wusste auch nicht genau unter welche Kategorie ich es stellen soll, also habe ich einfach mal diese hiee genommen Also folgende Situation: Ich bin mit meinem Ex Freund jetzt etwas länger als 1 Jahr getrennt. Schluss gemacht hat damals Er, und seit der Trennung hatten wir auch so gut wie gar keinen Kontakt - außer man ist sich mal zufällig begegnet. Dann wars aber meistens auch nur ein kurzes und knappes Hallo. Nach unserer Trennung hatte er kurzzeitig eine Affäre, die sich dann vor paar ...
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe bisher noch keinen Mann kennengelernt, dem es gefallen hat, wenn sich Exen untereinander über ihn unterhalten hätten können.
Die Angst ist meist groß, dass kleine und große Lügereien rauskommen, von ganz trivialen bis zu höchst intimen Details.
beyourselfe
Zitat von WW-Bärchen:Ich denke doch das ihr nur darüber redet was ihr doch für einen wundervollen Mann verloren habt und euch so nach ihm verzehrt das ihr auf dauer für andere Männer verdorben seit
Jetzt aber ernsthaft,
er hat ein schlechtes Gewissen euch gegenüber falls er überhaupt ein Gewissen hat
Auf jeden Fall habt ihr etwas gefunden was ihn nervt,......
ist also ausbaufähig
Dediziert
Zitat von beyourselfe:Da versteh ich nicht warum das jetzt plötzlich wichtig ist und ihn stört, anstatt er sich auf seine aktuelle Beziehung konzentriert
Zitat von WW-Bärchen:Ich denke doch das ihr nur darüber redet was ihr doch für einen wundervollen Mann verloren habt und euch so nach ihm verzehrt das ihr auf dauer für andere Männer verdorben seit
Zitat von beyourselfe:Da versteh ich nicht warum das jetzt plötzlich wichtig ist und ihn stört, anstatt er sich auf seine aktuelle Beziehung konzentriert
beyourselfe
Zitat von WW-Bärchen:Versetz dich mal in deine Kindheit zurück.
Du hast mit irgend etwas gespielt, was deine Mami dir aber ausdrücklich verboten hat.
Jetzt schleichst du die ganze Zeit, ängstlich, um deine Mama drum herum und meinst, du könntest dadurch verhindern, das sie es raus bekommt.
Das selbe ist bei ihm, er hat ein schlechtes Gewissen, anderseits würde es ihm ja egal sein
Zitat von beyourselfe:Aber ein schlechtes Gewissen wem gegenüber?