Winza
- 1092
- 3
- 2645
Zitat von Vreni1031:wenn ich Frage ob wir uns früher sehen können übergeht er die Frage einfach.
Ich habe 2 x dort übernachtet, allerdings haben wir auf der Couch geschlafen
Vreni1031
KeepSmile
Zitat von Vreni1031:Aber er hat immer nur nach 19 Uhr Zeit, wenn ich Frage ob wir uns früher sehen können übergeht er die Frage einfach.
Zitat von Vreni1031:er gibt wenig von sich Preis, redet schon gar nicht über sein Befinden oder irgendwas Tiefgründigeres.
Zitat von Vreni1031:ich gerne wissen möchte worauf das hinaus läuft und woran ich bin.
Zitat von Vreni1031:Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht.
Zitat von Vreni1031:ich weiß leider nicht wie sein Alltag aussieht, weil er darüber auch nicht redet und nicht viel Preis gibt
Zitat von Vreni1031:wenn ich das Frage bekomme ich nur kurze knappe Antworten, war ganz gut, war OK etc und dann ist das Thema wieder beendet.
Zitat von Snipes:Wenn ein Mann sich gerade in den ersten Monaten einer Beziehung so verhält, ist sein Interesse eher gering und er nimmt es eben mal so mit.
Vermutlich ist er nicht wirklich verliebt und du solltest dir sein Verhalten nicht selber erklären oder uns fragen müssen, sondern von ihm eine ehrliche Antwort einfordern. Gibt er dir diese nicht oder eiert rum, sollte es das für dich gewesen sein.
Zitat von Vreni1031:Ich habe keine Vorwürfe gemacht sondern lediglich gefragt und mein Bedürfnis mitgeteilt ihn gerne mehr zu sehen. Ich bombardiere ihn auch nicht mit Nachrichten sondern sitze immer die Zeit aus bis er antwortet.Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie falsch bin oder ob meine Intuition, dass irgendwas nicht stimmt richtig ist.
KeepSmile
Zitat von Vreni1031:Ich treffe mich seit 2 Monaten mit meinem Ex
Vreni1031
Vreni1031
KeepSmile
Zitat von Vreni1031:@KeepSmile er hat mich bei Facebook angeschrieben
Zitat von Vreni1031:ich gerne wissen möchte worauf das hinaus läuft und woran ich bin
Zitat von Vreni1031:Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht.
Zitat von Vreni1031:Ich treffe mich seit 2 Monaten mit meinem Ex von vor 22 Jahren
Zitat von Vreni1031:Ich habe 2 x dort übernachtet, allerdings haben wir auf der Couch geschlafen was ich schon sehr seltsam fand.
Zitat von Vreni1031:Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie falsch bin oder ob meine Intuition, dass irgendwas nicht stimmt richtig ist.
Vreni1031
KeepSmile
Zitat von Vreni1031:Die ist vor 5 Jahren ausgezogen