75

Kontakt mit dem Ex - hat er wirklich Interesse?

Winza
Zitat von Vreni1031:
wenn ich Frage ob wir uns früher sehen können übergeht er die Frage einfach.
Ich habe 2 x dort übernachtet, allerdings haben wir auf der Couch geschlafen

Warum?

11.02.2025 18:02 • #16

Dranaqueen
@unfassbar du hast schon gelesen, dass beide fast jeden Tag zusammenverbracht haben oder?

11.02.2025 18:04 • #17

A

Kontakt mit dem Ex - hat er wirklich Interesse?

x 3

V
@Winza das weiß ich auch nicht

11.02.2025 18:05 • #18

Dranaqueen
@Vreni1031 was willst du denn hören bzw. was fehlt dir? Frag sonst konkreter nach. Vielleicht fühlt er sich auch verhört und etwas belagert

11.02.2025 18:06 • #19

Straight
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Ich vermute, Du bist eine nette Abwechslung.

11.02.2025 18:08 • x 3 #20

Dranaqueen
@bero vielleicht auch nur Gewohnheit. Treffe mich mit Freunden auch eher abends und wäre gar nicht auf die Idee gekommen dich täglich ab 12:00 zu begrüßen. Vielleicht Couch da er dass Gefühl haben könnte, das Bett wäre vielleicht zu viel für dich.

11.02.2025 18:08 • #21

K
Zitat von Vreni1031:
Aber er hat immer nur nach 19 Uhr Zeit, wenn ich Frage ob wir uns früher sehen können übergeht er die Frage einfach.

Zitat von Vreni1031:
er gibt wenig von sich Preis, redet schon gar nicht über sein Befinden oder irgendwas Tiefgründigeres.

Zitat von Vreni1031:
ich gerne wissen möchte worauf das hinaus läuft und woran ich bin.

Zitat von Vreni1031:
Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht.

Zitat von Vreni1031:
ich weiß leider nicht wie sein Alltag aussieht, weil er darüber auch nicht redet und nicht viel Preis gibt

Zitat von Vreni1031:
wenn ich das Frage bekomme ich nur kurze knappe Antworten, war ganz gut, war OK etc und dann ist das Thema wieder beendet.

Ich bin da bei Snipes Meinung
Zitat von Snipes:
Wenn ein Mann sich gerade in den ersten Monaten einer Beziehung so verhält, ist sein Interesse eher gering und er nimmt es eben mal so mit.

Vermutlich ist er nicht wirklich verliebt und du solltest dir sein Verhalten nicht selber erklären oder uns fragen müssen, sondern von ihm eine ehrliche Antwort einfordern. Gibt er dir diese nicht oder eiert rum, sollte es das für dich gewesen sein.

11.02.2025 18:12 • x 1 #22

Jane_1
Zitat von Vreni1031:
Ich habe keine Vorwürfe gemacht sondern lediglich gefragt und mein Bedürfnis mitgeteilt ihn gerne mehr zu sehen. Ich bombardiere ihn auch nicht mit Nachrichten sondern sitze immer die Zeit aus bis er antwortet.Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie falsch bin oder ob meine Intuition, dass irgendwas nicht stimmt richtig ist.

Du fragst im ruhigen Ton an, drängelst nicht, wenn er sich stundenlang Zeit nimmt für seine Antworten und trotzdem ist er sauer und zieht sich zurück? Nee, hört sich nicht gut an. Genauso merkwürdig wie die Sache mit der Couch. Hast du da mal nachgefragt, wieso das Bett tabu ist? S. hattet ihr aber, oder?

11.02.2025 18:13 • x 2 #23

K
Zitat von Vreni1031:
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit meinem Ex

Wer ist auf wen wieder zugegangen?

11.02.2025 18:14 • #24

V
@Jane_1 ja S. hatten wir. Ich hab ihn nur gefragt ob er sonst auch auf der Couch schläft. Die Antwort war nein

11.02.2025 18:15 • #25

V
@KeepSmile er hat mich bei Facebook angeschrieben

11.02.2025 18:15 • x 1 #26

K
Zitat von Vreni1031:
@KeepSmile er hat mich bei Facebook angeschrieben

Vergiss den, der sucht nur Ablenkung und macht bei allem anderen Dicht und wird patzig. Das willst du nicht wirklich?
Zitat von Vreni1031:
ich gerne wissen möchte worauf das hinaus läuft und woran ich bin

Zitat von Vreni1031:
Seitdem ist er sauer und meint es wäre kein Wunder wenn ich so einen Stress mache, dass er sich zurück zieht.

Erinnert mich an einen toxischen Mann.

Edit:
Wenn er sich nochmal meldet, sage ihm du hast kein Interesse daran dich so behandeln zu lassen. Wenn eine Frage bei ihm schon Stress und Rückzug erzeugt, soll er besser erstmal wieder in seine Mitte kommen bevor er das bei dir ablädt.

11.02.2025 18:16 • x 4 #27

Pippa
Zitat von Vreni1031:
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit meinem Ex von vor 22 Jahren

Wie kam das zustande?
Wart ihr die ganze Zeit in Kontakt?

Zitat von Vreni1031:
Ich habe 2 x dort übernachtet, allerdings haben wir auf der Couch geschlafen was ich schon sehr seltsam fand.

Ist das die Wohnung, in der er mit seiner Frau gelebt hat?

Zitat von Vreni1031:
Ich habe keine Ahnung ob ich irgendwie falsch bin oder ob meine Intuition, dass irgendwas nicht stimmt richtig ist.

Du bist nicht falsch und Deine Intuition ist richtig.
Nur leider ist das Bild noch etwas unrund.
Weshalb habt ihr euch damals getrennt?

11.02.2025 18:19 • x 2 #28

V
@Pippa wir haben in den ganzen Jahren immer mal wieder geschrieben aber uns nie getroffen. Das weiß eigentlich keiner wieso wir uns getrennt haben. Irgendwie war einfach kein Kontakt mehr da, wir waren ja auch noch sehr jung. Und ja dort hat er mit seiner Frau gewohnt. Die ist vor 5 Jahren ausgezogen

11.02.2025 18:21 • #29

K
Zitat von Vreni1031:
Die ist vor 5 Jahren ausgezogen

Vielleicht hat er kein Interesse an einer Beziehung.

Bemüht er sich überhaupt?

11.02.2025 18:29 • #30

A

x 4