Amsel200
- 12
- 3
- 9
Amsel200
Zitat von Amsel200:Ich habe das Gefühl etwas weggeworfen zu haben, was ich hätte nicht wegwerfen sollen…
Amsel200
Amsel200
Zitat von Amsel200:@GreenTara Ich bin ein Mensch der viel von „offen und ehrlicher“ Kommunikation hält. Da tut so ein Abbruch ohne Aussprache echt weh…
Zitat von Amsel200:Ich habe das Gefühl etwas weggeworfen zu haben, was ich hätte nicht wegwerfen sollen…
KrahVogel
Zitat von Amsel200:Erst schien alles super, wir verstanden uns, schrieben viel und trafen uns letztendlich auch einige Male…
Zitat von Amsel200:Irgendwann wurde der Kontakt über WhatsApp u. Co seinerseits immer sparsamer, man traf sich aber trotzdem noch
Zitat von Amsel200:Irgendwann kam es dazu, dass ich oft erst nach einer oder zwei Wochen antworten auf meine Nachrichten bekam. Auch bin ich bisher immer die gewesen, die zu ihm fuhr.
Zitat von Amsel200:Seinen Aussagen nach hätte er Interesse an mir, sei aber einfach nicht gerne am Handy,… das akzeptierte ich soweit.
Zitat von Amsel200:Wenige Tage später warf er mir dann vor immer so negativ zu sein und dass ich ja übertreiben würde.
Zitat von Amsel200:Auch hier suchte ich das Gespräch, machte ihm klar, dass mich dies verletzt. Wieder 2 Wochen keine Reaktion.
Zitat von Amsel200:Impulsiv schrieb ich ihm dann, dass er bitte meine Nummer löschen solle (ich habe es bereits getan) und seinen Taten nach zu urteilen ja alles gesagt wäre.
Zitat von Amsel200:Von ihm kam ein „wenn du meinst… Dann alles Gute dir“, das war’s.
Zitat von Amsel200:Nun bereue ich es seit einer Woche sehr diesen Schritt gegangen zu sein, vor allem weil kein endgültiges Gespräch statt fand…
Zitat von Sick85:Was mach Ich Pflaume nur falsch im leben
Zitat von Amsel200:Da tut so ein Abbruch ohne Aussprache echt weh…